赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




52Filme

[065][52Filme]Woche 6

 
#6 Katastrophen kommen selten allein
 
 
Das diesmalige Thema ist mir echt schwer gefallen, weil ich nämlcih überhaupt nicht auf Katastrophenfilme stehe, mir fällt kein einziger ein der mir gefällt. Mit Sicherheit gibt es viele die gut gemacht sind, mit guten Schauspielern, tollen Effekten etc. aber ich mag das Genre einfach nicht.
Allerdings stand bei der Beschreibung darunter, dass es auch Außerirdische etc. sein können die die Welt ins Chaos stürzen.
Ich habe mich also für Resident Evil entschieden. Ich meine ein von menschenhand geschaffener Virus, der dafür sorgt, dass sich die infizierte Person in ein Fleischfressendes etwas verwandelt und das auf der ganzen Welt, da kann doch nur vom Chaos die Rede sein. Eigentlich mag ich alle Teile aber ich habe mich besonders für Resident Evil: Afterlife entschieden, weil ich diesen Teil besonders mag und weil die Szene am Anfang so toll zeigt das der Virus überall auf der Welt auftaucht!! Ich weiß, so recht passt das nicht aber mir fällt sonst echt kein Film ein!!
 
 bye~
6.2.12 17:04


[059][52Filme]Woche 5

 
 
#5 Comicverfilmung
 
 
(die deutsche Syncro ist zwar schrott aber für alle die den deutschen Trailer sehen wollen ~klick here~)
 
Also ich weiß nicht ob das in dem Fall gilt, denn ich würde eine Manga (sind ja im Endeffekt japanische Comics) verfilmung nehmen und das wäre bei mir ganz klar Crows Zero. Ich LIEBE diesen Film so sehr und hab ihn schon unzählige Male geguckt. Oguri Shun ist ein toller Schauspieler und er hat sich auch wieder für diese Rolle viel Mühe gegeben, so wie er ebend ist!! Auch die anderen Darsteller, sogar Kuroki Meisa, die ich eigentlich nicht ausstehen kann, haben ihre Sache wirklich sehr gut gemacht und raus gekommen ist ein toller Actionfilm. Ich steh total auf die vielen Kämpfe aber auch auf die Geschichte, also das er an die Schule geht um dort Boss zu werden und somit seinem Vater, der Yakuzaboss ist, zu beweisen das er seinen Platz übernehmen kann. Ich mag es wie die Story aufgebaut ist, wie er nacheinander seine Gang zusammen stellt, die Intriegen von Serizawa's Gang und schließlich der Höhepunkt, der finale Fight! So geil!!
 

 
(Ich hab leider keinen deutschen Trailer zum ersten Film gefunden.)
 
Falls es aber keine Mangaverfilmung sein darf, dann würde ich mich für X-Men entscheiden und zwar alle Filme, weil ich mich nicht zwischen einem der 5 Filme entscheiden könnte. Die Story ist genial, die Schauspieler toll, die Effekte und auch Drehorte sind klasse. Es sind einfach sehr gut gelungene Verfilmungen, die ich mir auch immer wieder angucken könnte. Außerdem haben die Filme einen Pluspunkt bei mir weil ich durch sie meine Liebe zu Anna Paquin entdeckt habe. Die Schauspielerin gehört inzwischen zu meinen Top 5!!
 
Das war's für heute!
bye~
30.1.12 13:17


[052][52Filme]Woche 4

 
 
#4 Sympatische Aliens
 
 
Als ich den Titel gelesen hab ist mir sofort Planet 51 in den Sinn gekommen. Die sind aber auch super niedlich, halt wie Menschen nur in der Zeit etwas zurückgeblieben. Ich finde den Film übrigens auch toll gelungen, er ist witzig und traurig und ich liebe die Anspielung zum Film "Ailens" am Ende!
Wenn es um nicht animierte Filme geht fällt mir bei sympatischen Aliens nur das Paradebeispiel E.T. ein!
Aber ganz ehrlich wer kann schon "E.T. zu haus telefonieren" übertreffen.
 

23.1.12 15:44


 [eine Seite weiter]



!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de