赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[066]Hey! Say! JUMP, Winterbilder & EyeMask

 
 
Es ist extrem kalt momentan!!! Das heißt ich gammel zuhause rum weil es mir einfach zu kalt ist raus zu gehen. Aber heute musste ich mal nicht gammeln, denn ich hab heute, wie man oben auf dem Bild schon sieht, meine tollen Hey! Say! JUMP Konzert Dvds bekommen. Ich hab mich so gefreut, weil ich nicht gedacht hätte dass ich sie schon bekomme. JUCHU!! Das erste Konzert hab ich auch schon geguckt. Es ist ihr Debut Konzert im Tokyo Dome von 2008. Ich kann's nur immer wieder sagen ihre Konzerte sind so genial. Sie bauen immer so tolle Sachen mit ein, z.B. wurde eine Art kleines Theaterstück gespielt, es gab Autos und Motoräder die herum gefahren sind und Takaki ist selbst mit einem Motorad gefahren, einige hatten Solo-Auftitte z.B. Yamada, Yuto hat seinen Steptanz vorgeführt und Schlagzeug gespielt, Chinen ist von einem Trapetz gesprungen und anschließend in der Gegend herrum geflogen und es gab diverse Auftritte von bestimmten Johnny's Junior u.a. Kis-My-Ft2 und A.B.C-Z.! Das ganze Konzert hat mich begeistert und die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Auch die extra Dvd ist toll, da ist super viel Backgroundzeugs drauf, auch von ihrem Debut, also bei der Volleyballmeisterschaft! Die extras sind auch noch mal über 40 minuten, d.h. etwa 160 Minuten reine Freude für mich als Fan!! Ihr hättet mich sehen müssen, ich saß mit einem mega breiten Grinsen vor dem Fernsehr! Übrigens hab ich inzwischen auch endlich meine Super Delicate Singles vorbestellt. Ich hab diesmal beide DVD-Versionen gekauft weil auf beiden MV's drauf sind und ich LIEBE MV's!!
 
 
Außerdem hab ich gestern das alte Headset von meinem Bruder bekommen, der hat sich nämlich ein neues gekauft! JUCHU!! Und ich hab heute neben den Dvds auch noch meine wärmenden Augenmasken aus Japan bekommen. Endlich. Der Versand hat diesmal soooooo lang gedauert. Ich find sie total toll. Sobald man die Packung geöffnet hat werden sie warm, ob das nun wirklich 40°C sind weiß ich nicht aber was ich weiß, ist, dass die Wärme total angenehm ist, genau richtig! Meine sind mit Kamillengeruch, also der Geruch ist ok, nicht zu aufdringlich, ich denke ohne ist trotzdem besser, deswegen hab ich heute auch welche ohne Geruch bestellt. Diesmal auch ein Packet, also gleich 5 in einer Packung und nicht zwei einzellne.
 
 
 
Übrigens bleiben sie min. eine Stunde warm, so lange habe ich sie nämlich jetzt schon auf dem Kopf, also auf der Stirn weil ich ja sonst nichts sehen würde. So zum Schluß gibt es noch ein paar Bilder vom Winter, nicht dass ihr davon schon genug vor der Haustür hättet!
 
 
 
 
 
bye~
 
7.2.12 21:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (8.2.12 14:09)
Es ist wirklich arschkalt! Ich hasse es, aber bei euch schaut es "wenigstens" nach Winter aus^^ in "" weil ich Winter gar nicht mag xD Bei uns liegt aber gar kein Schnee, gestern hat es bisschen geschneit, aber als ich aus der Schule raus bin, war alles wieder weg. Wenn man aus dem Fenster schaut und die Sonne scheint, denkt man sich immer sonst was für Temperaturen herrschen und dann geht man raus und die Realität holt dich schnell wieder ein ^^
Freut mich, dass dir die DVD so gut gefällt, wegen der Augenmaske ist die wiederverwendbar oder nur für ein mal, ich hoffe ich hab das nicht überlesen xD


Angi / Website (8.2.12 19:54)
@Eriinnye Bei euch gibt's keinen Schnee?!! Das ist ja blöd. Naja sieh es possitiv, dann kann es immerhin keinen Matsch geben! >-<
Ne die Maske ist leider nicht wiederverwendbar!! Schön wär's!!


Nudi / Website (8.2.12 20:17)
ohje du arme bei dir liegt schnee ( ich hasse schnee dann fallen immer die bahnen un busse aus ) bei uns liegt zum glück gar nichts und außer an dem 21.12. hats nie wieder geschneit xDDDDD. Die masken sehen kuhl aus für mich der nachteil ich bin sehr wärme empfindlich also mir wird schnell warm und dann glüht mein kopf voll xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de