赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[065][52Filme]Woche 6

 
#6 Katastrophen kommen selten allein
 
 
Das diesmalige Thema ist mir echt schwer gefallen, weil ich nämlcih überhaupt nicht auf Katastrophenfilme stehe, mir fällt kein einziger ein der mir gefällt. Mit Sicherheit gibt es viele die gut gemacht sind, mit guten Schauspielern, tollen Effekten etc. aber ich mag das Genre einfach nicht.
Allerdings stand bei der Beschreibung darunter, dass es auch Außerirdische etc. sein können die die Welt ins Chaos stürzen.
Ich habe mich also für Resident Evil entschieden. Ich meine ein von menschenhand geschaffener Virus, der dafür sorgt, dass sich die infizierte Person in ein Fleischfressendes etwas verwandelt und das auf der ganzen Welt, da kann doch nur vom Chaos die Rede sein. Eigentlich mag ich alle Teile aber ich habe mich besonders für Resident Evil: Afterlife entschieden, weil ich diesen Teil besonders mag und weil die Szene am Anfang so toll zeigt das der Virus überall auf der Welt auftaucht!! Ich weiß, so recht passt das nicht aber mir fällt sonst echt kein Film ein!!
 
 bye~
6.2.12 17:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (8.2.12 14:06)
Ich glaub, dass ich nur einen Resident Evil Teil gesehen hab und er heißt Apocaliptica oder so. Bin nicht so ein Fan der Serie, aber ich hab auch nichts gegen die Filme. Bei Katastrophe wären mir eher Filme wie Die Wolke oder The Day After Tomorrow eingefallen^^


Angi / Website (8.2.12 19:55)
@Eriinnye Kenne ich beide nicht aber wie gesagt, Katastrophenfilme sind einfach nicht mein Ding! ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de