赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[064]w-inds. & AnAn

 
Erstmal muss ich euch sagen das MyBlog momentan etwas spinnt und ich manchmal weder die Seite an sich noch bearbeiten kann, noch einen neuen Eintrag machen kann. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen einen Eintrag zu machen aber es hat nie geklappt. Manchmal überlege ich echt zu wechseln aber dann fällt mir immer wieder ein warum ich Myblog so sehr liebe, es ist nämlich die einzige Seite wo man keine Layoutvorlage benutzen muss sondern sich selbst so ein ganz einfaches Tabeldesign machen kann. Ich weiß mein Design ist nichts besonderes aber ich liebe es und ich bin total zufrieden damit.
Wie auch immer eigentlich wollte ich euch erzählen wie super happy ich bin dass ich endlich das PV zu w-inds. neuer Singel "Fly High" gesehen habe und ich LIEBE es, also beides das PV und den Song. Ich mag die drei echt gern inzwischen!! Hier mal für alle das neue PV bzw. die kurze Version davon weil die anderen Videos immer so schnell wieder gelöscht werden.
 
 
Außerdem bin ich immer wieder begeistert wie sehr sie sich seit ihrem Debut verändert haben, sowohl äußerlich als auch in der Musik. Hier mal ihr Debut Song zum vergleich.
 
 
Zum Schluss... weil mir gerade nichts besseres Einfällt, hier noch Bilder aus dem Magazin AnAn. Kennt einer von euch das Magazin. Es ist ein japanisches Magazin für junge Leute und es geht darin neben Lifestyle etc. zum größten Teil um Sex. Besonders berühmt ist es ebend für seine sexy Photoshootings mit bestimmten japanischen Stars. Da wäre zum Beispiel Kimura Takuya, Yamashita Tomohisa, Sho Sakurai und Hiroki Narimiya. Ich mag dieses Photoshoots... ja ich bin pervers! XD
Also ich hab einen Ordner mit Bildern die ich irgendwo mal im Internet gefunden habe und den Link dazu stell ich euch jetzt einfach mal hier hin. Ihr müsst auf das Bild klicken! ACHTUNG... sehr viel nackte Haut!!!!!
 

 
Viel Spaß beim gucken!!
bye~
5.2.12 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (8.2.12 14:04)
Krass die Veränderung, also besteht noch Hoffnung für sexy Zone xD Oh man, hahah xD ich wollte eig nur ne Vergrößerung des Bildes sehen und siehe da der Ordner ist verlinkt ^^ Autsch... heiß^^ Voll fies, dass die mit ausländischen Mädchen shooten, da denkt man sich: warum nimmt ihr nicht auch uns? :P Ps: Ending Planner will ich auch gucken, wie findest dus bisher? Ich will immer Wedding Planner sagen xD
Und ich konnte den Kommi wieder nicht abschicken (seit 2 Tagen), erst ne Zeit später. Wieso wechselst du nicht zu blogger, da gibt’s eig nicht Probs und das Design ist doch nicht komplizierter als bei Myblog, naja ich denks zumindestens ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de