赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[062]Se7en's new mini album

 

 
[Tracklist]
 
01. Somebody Else
02. Angel
03. Why I can't sing
04. a person like that
05. Understanding
06. Make Good Love
 
Gestern ist das Album in Süd Korea veröffentlicht worden. Bestellt hab ich es inzwischen schon aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen trotzdem schon mal reinzuhören und ich liebe es. Er hat wie immer eine tolle Stimme und die Song's sind echt wunderschön. "Somenody Else" macht einen tollen Einstieg, ihr werdet den Son inzwischen wahrscheinlich schon kennen, für alle die ihn noch nicht kennen hier noch mal das MV, die koreanische Version des Songs.
 

 
"Angel" ist mein Lieblingssong des mini albums. Er ist einfach genial, wie dieses Everyday raussticht, der Rythmus, wie er "You are my Angel" singt, einfach alles an diesem Song ost toll. Danach kommt "Why I can't sing" den ihr wahrscheinlich auch alle schon kennt aber wie gesagt für die unter euch die den Song noch nicht kennen hier noch mal das Video.
 

 
Was soll ich sagen es geht so gut weiter denn auch "a person like that" ist ein ganz toller song den man immer wieder hören kann. "Understanding" hat was besonderes, ich mag das seine Stimme an manchen Stellen etwas rau bzw. rauchig klingt. Wahh... ich liebe seine Stimme. Dennoch würde ich sagen dass mir der Song nach einer Weile langweilig werden könnte, einfach weil er so verdammt ruhig ist und keinen auffälligen Refrain hat.
Den Abschluß mach "Make Good Love" und was soll ich sagen, es ist ein guter Abschluß, weil er mehr Laune macht und nicht einfach nur ruhig ist. Außerdem find ich sein englisch so tollig! Naja und der Text ist auch ganz witzig... naja witzig passt nicht wirklich aber naja... er singt halt sowas wie "let's make love tonight" und "(making love) I can do this nice and slow". Also ich muss immer grinsen wenn er das singt!
Übrigens wäre er wohl die Ausnahme im Bezug auf die 5. Frage von Nikita's Tag! Hab nur nicht dran gedacht als ich ihr die Antworten geschrieben hab!
Wie auch immer ich kann euch das mini Album sehr empfehlen und hoffe das meine Kopie bald hier ankommt. Hört doch bei Gelegenheit einfach mal rein!!
 
bye~
 
2.2.12 23:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (5.2.12 04:49)
Toll xD Kannst den ersten Kommentar löschen ^^ Ich habe geschrieben, dass ich Somebody Else wegen den Charts kenne und es auch unter die Top 3 wählen werde, bei Why I cant sing bin ich noch unsicher, ich bin immer total verwirrt wegen dem Anfang und dachte zuerst auch, dass da ein Teil fehlt xD


Caro / Website (5.2.12 15:35)
Hey, tut mir total leid, dass ich hier einfach reinspamme, aber ich weiß nicht, wie ich dir sonst antworten kann >.< (Irgendwie kann ich bei meinem eigenen Blog keine Kommentare posten °_°)
Zum Arashi-Shirt:
Das war auch das erste T-Shirt, dass ich selbst gemacht habe, also habe ich leider auch noch keine Erfahrungsberichte was das Waschen angeht... Angeblich soll man es bei 40° waschen können, aber da wäre ich dann doch lieber vorsichtig. Die Folie ist übrigens nicht teuer, die gibt es ab 3€!


Yoko-Chan / Website (6.2.12 21:12)
Ich finde das Album sooo toll ! Genauso wie du es beschrieben hast xD
Haaach Se7en soll nach Deutschland kommen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de