赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[060]Ein paar unbekannte(re) Bands!

 
Heut ist mir mal danach euch einige meiner Lieblingsbands vorzustellen, dabei handelt es sich um die Bands die leider außerhalb, und teilweise innerhalb, Japans nicht so bekannt sind. Jap es sind nur japanische Bands, denn ich muss zu geben ich kenne nicht viele kaum bekannte koreanische Bands, die einzige die mir sponntan einfällt ist GavyNJ. Viel Spaß beim durchgucken. Ich poste zu jeder Band immer ein MV, falls ihr mehr links haben wollt schreibt einfach einen Kommi!
 
 
 
RSP (Real Street Performanc) ist eine Band bestehend aus zwei Sängerinen und vier Tänzern, die seit 2006 aktiv ist.
 
 
 
 
Sonar Pocket ist eine Band mit zwei Sängern und einem DJ und sie sind seit 2008 aktiv.
 
 
 
 
Rythem ist inzwischen getrennt, die Band bestand damals aus zwei Sängerinen. Sie waren von 2003 - 2011 aktiv.
 
 
 
 
Sata Andagi ist eine Band bestehend aus drei Sängern und ist seit 2010 aktiv.
 
 
 
 
Ya-KYIM besteht aus drei Sängerinen und ist seit 2005 aktiv.
 
 
 
 
Lead ist eine Boy Band bestehend aus vier Sängern die seit 2002 aktiv ist.
 
 
 
 
Home Made Kazoku ist eine Band bestehend aus 2 Sängern/Rappern und einem DJ, die seit 1996 aktiv sind.
 
Heut mal ein ganz kurzer Eintrag! Übrigens sind die Infos so kurz gehalten weil ich eventuell mal einen Eintrag zu den Bands mache und nichts vorwegnehmen will.
Zum Schluss gibt's noch ein Bild von meinem Lieblingssport! Yay Baseball!!! Drauf zu sehen ist Tsuyoshi Nishioka, ein Ex-Spieler meiner Lieblingsmanschaft den Chiba Lotte Marines!
 
 
bye~
 
31.1.12 23:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikita / Website (1.2.12 00:33)
Ja, mach ruhig mal nen Eintrag zu der einen oder anderen unbekannten Band, das ist echt interessant^^


Amanda / Website (1.2.12 17:55)
Answer: Aw, thank you soo much! It makes me so happy that you like my blog ;~; <3 Your blog is very pretty too :D But I can't understand german... ;__;

Of course I can take a photo of the back of the cd's :D Would you like me to send the picture in a mail to you?


Eriinnye / Website (5.2.12 04:50)
Danke für die vielen Lieder, ich mag eigentlich alle ganz gern, besonders das von Sata Andagi und RSP. Würde mich auch über Bandsposts freuen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de