赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[059][52Filme]Woche 5

 
 
#5 Comicverfilmung
 
 
(die deutsche Syncro ist zwar schrott aber für alle die den deutschen Trailer sehen wollen ~klick here~)
 
Also ich weiß nicht ob das in dem Fall gilt, denn ich würde eine Manga (sind ja im Endeffekt japanische Comics) verfilmung nehmen und das wäre bei mir ganz klar Crows Zero. Ich LIEBE diesen Film so sehr und hab ihn schon unzählige Male geguckt. Oguri Shun ist ein toller Schauspieler und er hat sich auch wieder für diese Rolle viel Mühe gegeben, so wie er ebend ist!! Auch die anderen Darsteller, sogar Kuroki Meisa, die ich eigentlich nicht ausstehen kann, haben ihre Sache wirklich sehr gut gemacht und raus gekommen ist ein toller Actionfilm. Ich steh total auf die vielen Kämpfe aber auch auf die Geschichte, also das er an die Schule geht um dort Boss zu werden und somit seinem Vater, der Yakuzaboss ist, zu beweisen das er seinen Platz übernehmen kann. Ich mag es wie die Story aufgebaut ist, wie er nacheinander seine Gang zusammen stellt, die Intriegen von Serizawa's Gang und schließlich der Höhepunkt, der finale Fight! So geil!!
 

 
(Ich hab leider keinen deutschen Trailer zum ersten Film gefunden.)
 
Falls es aber keine Mangaverfilmung sein darf, dann würde ich mich für X-Men entscheiden und zwar alle Filme, weil ich mich nicht zwischen einem der 5 Filme entscheiden könnte. Die Story ist genial, die Schauspieler toll, die Effekte und auch Drehorte sind klasse. Es sind einfach sehr gut gelungene Verfilmungen, die ich mir auch immer wieder angucken könnte. Außerdem haben die Filme einen Pluspunkt bei mir weil ich durch sie meine Liebe zu Anna Paquin entdeckt habe. Die Schauspielerin gehört inzwischen zu meinen Top 5!!
 
Das war's für heute!
bye~
30.1.12 13:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Halliway / Website (31.1.12 08:45)
Musste gerade überlegen, wer Anna Paquin in X Men war, aber dann fiel es mir wieder ein. Sie spielte Rogue bzw. Marie. X-Men gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Filmreihe. Ich muss mir noch "X-Men: Erste Entscheidung" angucken. Habe gehört, dass der Teil recht gut sein soll.


Lexi / Website (2.2.12 02:57)
X-Men war auch meine Wahl, ich finde auch alle Filme wirklich toll. *Liebe* Kann man immer wieder gucken. Der erste sagt mir Trotz Liebe zu Mangas nichts, aber das lässt sich ja ändern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de