赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[057]Heute mal ganz früh!

 
 
Heute hat mein Wecker um 4:45Uhr geklingelt, ich musste nämlich um 6:00 schon in der U-Bahn sitzen weil ich zu den Söhnen einer Bekannten gefahren bin, dieser hab ich nämlich eine Gefallen getan, weil sie ihre Jungs nicht zusammen alleine Zuhause lassen wollte. Die beiden sind nämlich ziemlich heftig wenn sie sich streiten und da beide in der Pubertät sind ist es noch mal etwas heftiger. Ich war kurz vor 6:30Uhr und konnte nicht fassen das beide tatsächlich schon wach waren. Ich könnte das nicht, am Wochende so früh aufstehen. Da die beiden ja schon älter sind haben sie sich viel mit sich selbst beschäftigt und ich hab wärend dessen mit der süßen Kira (Hund) gekuschelt und den Pokemon Film geguckt. Außerdem haben wir später noch Monopoly gespielt, ich hab aber leider verloren.
 
 
 
 
 
 
 
Gegen 3:00Uhr wurde ich dann von dort aus zu meiner Tante gefahren. Mit meiner Tante will ich nämlich ein Video für meine kleine Cousine machen, welche im Mai ihre Konfirmation feiert. Wir sind heute aber noch nicht so weit gekommen, viele Videos und Fotos fehlen noch, aber wir haben schon eine Menge besprochen und inzwischen eine gute Vorstellung davon wie das ganze am Ende aussehen soll.
 
 
 
Von meiner süßen Tante hab ich als danke für die Hilfe auch eine Kleinigkeit bekommen und ein bisschen Geld. Das ist so lieb von ihr, ich hab mich sehr gefreut. Die Kerzen sind doch süß, nicht?!!
 Außerdem ist mir total danach euch heute mal einen meiner absoluten Lieblingsauftritte zu zeigen. Der Auftritt ist von TVXQ (wo sie noch zu 5. waren), während ihres T Konzerts in Japan und der Song heißt Rising Sun. Der Auftritt ist wirklich genial und man hört dort deutlich was für geniale Stimmen sie haben. Meine Lieblingsstelle ist übrigens bei 3:37! Ich liebe es wenn Sänger dieses Schreisingen machen. Übrigens finde ich in dem Song Changmins Stimme am besten auch wenn ich eigentlich die Stimme von Junsu am meisten mag aber bei dem Auftritt sticht die Stimme von Changmin einfach viel mehr raus. Hier jetzt das Video, viel Spaß beim gucken.
 
 
Zum Schluß gibt es noch drei Bilder von Amanda Seyfried, einfach weil ich sie total hübsch finde und ich ein großer Fan von ihr bin.
 
 
 
 
 Das war's auch schon wieder! Euch noch einen schönen Tag/Abend.
bye~
 
28.1.12 19:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nudi / Website (29.1.12 00:58)
oh nein xDDD ich hätte nie dieses video gucken dürfen xDDDD. Jetzt denk ich wieder dran wie geil das war als die 2 übrig gebliebenen Mirotic gesungen haben bei SM town in paris xD und wie wir dort geschriehen haben xDDD.


Eriinnye / Website (29.1.12 10:42)
Die ganzen Kasetten ^^ Wir haben auch noch ein paar, aber mittlerer Weile kommen die einem irgendwie antik vor xD Die Kerzen sind wirklich süss, hab am Anfang nicht mal erkannt, dass es welche sind xD
Das Video ist genial, echt schade, dass sie nicht mehr zusammen sind T.T
Und zum Schluss: Ich finde Amanda Seyfried auch toll :D


Dani / Website (29.1.12 19:25)
Hey Angi!

Ich freue mich, dass du auch ältere Reviews von mir durchliest ... Also bedanke ich mich auch mal zum Kommentar.
Aber ich verstehe auch total gut deine Meinung. Ein bisschen kann ich das sogar nachvollziehen, so einfach ist das ja nämlich auch nicht, wie die immer getan haben ... Also da hast du was ganz gutes beobachtet, so darüber nachgedacht habe ich nicht einmal darüber ... :/ Aber ansonsten ist er gut gemacht, das stimmt

Alles Liebe,
Dani


Delva / Website (30.1.12 00:24)
oh ja... TVXQ sind live eigentlich immer geil *-* und als sie noch fünf waren... hach...
Ich muss sagen ich mag Rising sun eigentlich nicht sooo gerne, aber so als Auftritt guck ich mir das trotzdem total gerne an. Und du hast recht, Changmins Stimme ist einfach wahnsinn und passt so super zu diesem Song! <3

Und Amanda ist schön wie immer *-* Nur fällt mir grad nich mehr ein aus welchem film ich die kenne...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de