赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[054]Abschied, B.A.P & Sam Tsui

 
 
Für alle die es nicht wissen, ich war seit letzter Woche Montag bis Heute in einer Art Mini Praktikum, welches nur 1 1/2 Wochen geht. Die Zeit dort war wirklich toll! Ich hab alle Kinder in mein Herz geschlossen, auch die die manchmal etwas anstrengend waren. Alle hatten ihre süßen Momente und es war toll die Kinder aber auch die Erzieher, die sehr nett waren, kennen zu lernen. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht dass es mir so schwer fällt Abschied zu nehmen, immerhin waren es ja doch nur 8 Tage aber als ich mich dann vorhin verabschiedet habe liefen mir plötzlich die Tränen. Ich hab noch den ganzen Weg nach hause geheult. Ich werde jedes einzelne Kind vermissen, sie sind wirklich alle ganz toll und lieb! Zum Glück hab ich zur Erinnerung noch ein paar Fotos machen können, die werde ich demnächst Ausdrucken und dann schreib ich mir die ganzen Namen drauf. Ich bin nämlich fürtlich im Namen behalten! Jetzt sitzte ich schon wieder hier und heule bei dem Gedanken dort nicht mehr hingehen zu können... ok schneller Themen wechsel.
 
 
Yay B.A.P haben heute ihr MV raus gebracht. Ich war auf Grund des tollen Teaser schon total gespannt auf das MV, ich hatte mir sogar die erste Folge ihrer Show angeguckt, dabei hab ich es eigentlich nicht so mit solchen Shows. Wie auch immer das MV ist drausen und ich muss sagen, auch wenn ich ihn nicht für das mega Highlight halte, ist es doch ein guter Song und somit ein starkes Debut. Ich bin besonders begeistert von einigen der Vocals. Manche dort haben ja schon eine echt geile Stimme. Ich steh besonders auf diesen Schreigesang... ich hoffe ihr könnt euch denken was ich damit meine. Hier jetzt das Video.
 
 
Außerdem möchte ich euch bei Gelegenheit auch noch das MV von Bang Young Guk zeigen, der auch bei B.A.P ist, zuvor aber schon was veröffentlicht hat. Ich meine jetzt nicht den Song den er zusammen mit ZELO rausgebracht hat sondern sein solo. Der Song heißt "I Remember". Erstmal finde ich der Song ist super schön und richtig toll gelungen. Ich steht so auf seine etwas raue rap Stimme. So geil!! Außerdem ist das MV extrem tollig und ich steh total auf die pinken Haare!! Nagut jetzt viel Spaß beim reinhören!
 
 
So zum Schluß zeige ich euch noch einen Song den ich durch Zufall entdeckt habe. Der Song ist ein Cover von Britney Spears und zwar hat Sam Tsui ihren Song "Hold it against me" gecovert. Ich hab mir das original erst angehört nachdem ich die Version von Sam Tsui gehört habe und ich find seine Version 100% besser, die original Version von Britney Spears gefällt mir garnicht und es ist nicht so dass ich ihre Musik nicht mag, mir gefällt nur einfach dieser Song nicht. Entdeckt habe ich den Song übrigens durch ein Fan Made Video zu dem Film Red Riding Hood, den ich nebebei bemerkt total gerne mag. Ich werd euch das Video auch zeigen, weil ich es als sehr gut gelungen empfinde. So nun viel Spaß beim gucken und dass war's auch schon wieder für heute.
 
 
 
bye~
 
25.1.12 21:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Delva / Website (26.1.12 00:07)
Sam Tsui ist genial! Hold It against me hab ich lange zeit den ganzen tag rauf und runter gehört... so schön... auch sehr toll find ich das "just a dream" cover von ihm mit ner frau zusammen...
Und I remember.... da kann man einfach nichts mehr zu sagen, der song ist perfekt!


Eriinnye / Website (26.1.12 14:19)
Abschiede fallen immer schwer
Der Song von B.A.P. klingt ganz gut, muss ihn aber noch öfter anhören, es hat mich jetzt nicht beim ersten mal Hören umgehauen, aber ich finde das Video toll und das Hasenlogo ist noch genialer^^ Wieso sind alle Blondinen? xD Ich liebe I Remember auch, hatte es glaube ich in den Oktober Charts in den Top 3 :D
Hold it against me: Habe erst die Britney-Version gehört und sie ist oke... sie hatte schon wesentlich bessere Lieder ^^ als ich dann aber die Version von Sam Tsui gehört habe, kam es mir so vor, als würde ich ein total anderes Lied hören, die Version ist um einiges besser! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de