赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[053]mehr Cds von BRIGHT & neues K-OTIC MV

 
 
Yay, ich hab gestern meine anderen beiden Cd's von BRIGHT bekommen. Das ging wesentlich schneller als ich erwartet hatte. Bekommen hab ich das erste Mini Album, Brightest Star, und die Single I'll be there. Für alle die es Interessiert hier mal die Tracklist für beides.
 
[Brightest Star +DVD]
 
01. Theme of BRIGHT
02. Brightest Star ♥♥♥
03. Girls Party Time ♥
04. Eternal Love
05. Tears ♥♥♥♥
06. orenji
 
Auf der DVD ist nur das MV zu Brightest Star!

 
 
 
 
 
 
 
[I'll be there +DVD]
 
01. I'll be there ♥♥♥♥
02. Killing me softly with his song
03. Itsumademo ~happy winter ver.~ ♥♥♥♥
 
Auf der DVD ist das MV zu I'll be there und ein Live Auftritt von One Summer Time und Watch Out. Da ich die First Press Version erstanden hab, ist auch noch das Making of zu I'll be there drauf (aber so toll ist das nicht)!
 
 
 
 
 
Beide Cds gefallen mir sehr. Allerdings mag ich die Killing me Softly...-Version von ihnen nicht. Ihr Englisch ist wirklich nicht so gut, dass sie einen ganzen Song in englisch singen sollten, so ergeht es mir auch mit ihrem Song Joyful, eigentlich hat er einen guten Beat aber das schlechte Englisch versaut den Song leider. Übrigens bit es insgesammt 5 Herzen, die bekommen aber nur Songs die ich wirklich über alles liebe und ständig hören kann und die ich auf meinem IPod nie wegdrücken würde. So für alle die Interesse haben, hier jetzt noch die MV's von I'll be there und Brightest Star!
 
 
 
Viel Spaß beim gucken!
 
 
Außerdem ist gestern das neue MV von K-OTIC rausgekommen. Der Song heißt One Wish und ist super schön!! Ich könnte ihn immer wieder hören. Das MV ist aber auch ganz toll, es erinnert mich sehr an den Film 50 erste Dates, wer den Film kennt wird wissen was ich meine, für alle die den Film nicht kennen, guckt euch doch das MV an und ihr könnt euch vielleicht denken was es mit den 50 "ersten" dates auf sich hat! Auch wenn ich den Song super toll und schön finde so hoffe ich doch, dass noch ein richtiger up beat song raus kommt, so wie mit Real damals, da kam ein trauriger/ruhiger Song raus und ein up beat Song!! So hier jetzt aber erstmal das Video und ich werde einfach weiter hoffen!
 
 
bye~
 
24.1.12 10:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (25.1.12 06:23)
Naja, bis auf die Sprache merk ich nicht viel Unterschied zwischen Japanisch und Koreanisch x) Hört sich für mich beides gleich an, aber ich mag die Musik gerne ... Werd ich also wirklich mal vorbeischauen und mich da ein bisschen reinhören, danke :D
Also auf YesAsia hab ich auch schon mal geguckt, aber da wird mir ja schlecht, wenn ich die Preise da sehe ... v_v Und das schon OHNE Versand :/ Das ist echt grauenhaft XD Ich hab ja leider wegen der Schule und so auch nicht soviel Geld zur Verfügung und ja ... Beim Saturn bei uns gibt es zwar ne "Auslandsmusik" Abteilung, aber bei Japan oder so sind vielleicht Sachen drin, die eher klassisch sind oder so ... Nein danke, das will ich dann auch nicht XD


Eriinnye / Website (25.1.12 22:50)
Bright kannte ich noch nicht ^^ Die beiden Lieder klingen ganz nett, aber hauen mich jetzt nicht um, vielleicht muss ich sie öfter hören. Habe Tears nachgeschaut und das mochte ich sehr gern
Das letzte Lied bzw das Video hat wirklich was von 50 erste Dates, ich liebe den Film ;DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de