赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[052][52Filme]Woche 4

 
 
#4 Sympatische Aliens
 
 
Als ich den Titel gelesen hab ist mir sofort Planet 51 in den Sinn gekommen. Die sind aber auch super niedlich, halt wie Menschen nur in der Zeit etwas zurückgeblieben. Ich finde den Film übrigens auch toll gelungen, er ist witzig und traurig und ich liebe die Anspielung zum Film "Ailens" am Ende!
Wenn es um nicht animierte Filme geht fällt mir bei sympatischen Aliens nur das Paradebeispiel E.T. ein!
Aber ganz ehrlich wer kann schon "E.T. zu haus telefonieren" übertreffen.
 

23.1.12 15:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Halliway / Website (24.1.12 09:24)
Paul kann. Aber E.T ist und bleibt mein Alien Held meiner Kindheit. Was habe ich mit ihm gelitten und geheult, als es ihm so schlecht ging.


Akai / Website (24.1.12 17:30)
Die grusligen Amerikaner kommen, bringt euch in Sicherheit! Ich hab Planet 51 gern geguckt war ein netter Film, aber nichts was mir gleich in den Sinn kommt, wenn ich an sympathische Aliens denke, sie waren zwar nett, aber irgendwie auch ziemlich spießig xD

Ich glaube E.T. ist nicht zu übertreffen jedenfalls im Punkto Sympathie ~ grusligere Aliens gäbe es alle mal. Ich selbst bin ein großer E.T. Film, aber habe ihn so lange nicht mehr gesehen, werde ich aber bei nächster Gelegenheit ändern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de