赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[051][52 Filme] ~Woche 1-3~

 
 
Ich hab gerade von diesem TOLLEN Projekt erfahren und da ich super gerne Filme gucke, dachte ich mir ich mache mit. Da dass Projekt schon angefangen hat werde ich die ersten drei Wochen jetzt einfach mal in einen Eintrag Posten. Also im Grunde geht es in dem Projekt darum jede Woche zu einem bestimmten Thema einen Film vorzustellen. Hier der Link zur Projektleiterin.
 
 
#1 Sterbeszene (Filmtot)
 
 
Die Szene ist aus dem Film Stage Beauty. Ehrlich gesagt mag ich den Film garnicht so sehr aber dieses Szene haut mich immer wieder um, die ist so genial gespielt. Ich krieg immer eine Gänsehaut beim gucken.
 
 
#2 Kann man immer wieder gucken
 
 
Jap es ist Scary Movie 3. Ich spreche in dem Fall wahrscheinlich nur für mich aber ich liebe diesen Film und hab ihn schon dutzende Male gesehen und ich könnte ihn immer wieder gucken, er wird nie langweilig. Also inzwischen gibt es am Anfang ein paar Szenen wo ich nicht mehr so lache wie ich es früher getan hab aber spätestens bei der Szene mit dem Hut der immer größer wird kriege ich mich nicht mehr ein. Ich LIEBE diesen Film.
 
 
#3 Filme mit Tieren
 
 
Ganz ehrlich, ich gucke nicht so viele Filme mit Tieren, also wo Tiere die Hauptrollen spielen aber wenn ich überlege welcher Film mit Tieren mir bisher am besten gefallen hat, dann ist es wohl Mäusejagd. Eigentlich mag ich Filme mit diesem Tom & Gerry-Prinzip nicht, aber erstens ist die Maus total süß und zweitens mag ich die Idee von dem Ende total gern. Außerdem sind einige Szene doch auch einfach total lustig.
 
22.1.12 16:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikita / Website (22.1.12 17:20)
Scary Movie 3ist auch der einzige von von der Scary Movie-Reihe den ich liebe! Erst zu Silvester wieder geguckt^^

Und Mäusejagd fand ich als Kind voll gruselig, ich weiß aber nicht mehr wirklich, warum. Hab ich auch schon tausend Jahre nicht mehr gesehen...


Eriinnye / Website (22.1.12 17:32)
Ich liebe den 3ten Teil von Scary Movie auch! Er ist mega, ich habe ihn schon x mal gesehen und lache mich immer noch tot, vor allem wenn ich ihn mit den richtigen Leuten sehe ^^
Die anderen kenn ich nicht :/


Angi / Website (22.1.12 19:34)
@Nikita Ehrlich gesagt mag ich den ersten und vierten Teil von Scary Movie auch sehr gern! XD Der dritte bleibt aber ungeschlagen mein Favorit!!
Ich kann mir vorstellen das du das Haus gruselig fandest und überhaupt ist der Film ja auch ziemlich düster, also von den Farben her.
@Eriinnye & Nikita Bin wohl doch nicht die Einzige die den Film ständig gucken kann! XD


Halliway / Website (23.1.12 08:46)
Hi und willkommen beim Projekt 52 Filme

Wahrscheinlich muss man bei "Stage Beauty" den ganzen Film gesehen haben, damit die Sterbeszene bzw. der Filmtod so richtig unter die Haut geht. Dennoch passt der YT Trailer gut in diese Kategorie

Ich mag Scary Movie 2 lieber. Teil drei und alle nachfolgenden sind zwar noch lustig, aber die ersten beiden sind noch ein Tick besser ^^

Mäusejagd. Der Film passt sehr gut zum Thema und er ist definitiv einer der Filme mit Tieren,den ich auch mag. Bin nur nicht druff gekommen. (ich werde alt)

Insgesamt eine schöne Auswahl. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de