赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[050]BRIGHT Single & Deo-Tücher

 
Hallo meine Lieben, es ist ja nun schon etwas spät aber ich dachte ich mach noch schnell einen Eintrag. Ich hab nämlich heute meine Single von BRIGHT bekommen. JUCHU!! Ich denke ich werde über sie auch mal einen Eintrag schreiben, ich mag die Band nämlich äußerst gern. Ich bekomme diesen Monat auch noch ihr erstes Mini Album und die Single "I'll be there". Wie auch immer heute hab ich die bisher neuste Single "Bad Girl!!" bekommen (ihre nächste erscheint am 15.02.) und ich hatte mir bei Alphabeauty Deo-Tücher bestellt, die sind dann heute auch endlich gekommen. Hier erstmal ein Bild von den beiden Sachen.
 
 
Erstmal zu der CD, also ich liebe die beiden Songs, sowohl "Bad Girl!!" als auch "Autabi suki ni natte". Die Musik Videos sind ebendfalls toll allerdings habe ich das auch erwartet denn diese Single hat mich ganze 27,27€ gekostet. Ich hätte heulen können als ich die Summe gesehen hab. Die Summe kommt daher das entweder der Yen gestiegen oder der Euro gesunken ist oder auch beides, denn normalerweise bezahle ich nur etwa 18-21€ und das ist ja wohl ein großer Unterschied. Gekauft war jedoch gekauft aber ich weiß, dass ich erstmal nicht be CDJapan kaufe, da muss man nämlich in Yen zahlen und da kommt dann die böse Überraschung wenn man den Artikel bezahlen will. Die anderen beiden Cds habe ich übrigens, wesentlich günstiger, auf eBay gekauft!
 
 
 
 
Ich bin trotzdem froh die Single zuhause zu haben, wie gesagt die Song's sind toll und ich gucke die MV sehr gern. Für alle die mal reinhören wollen ist hier die Werbung zur Single und darunter das MV zu Bad Girl!!.
 
 
 
So dann zu den Deo-Tüchern. Also erstmal fragt ihr euch bestimmt warum ich sowas gekauft hab und hier kommt die hoffentlich logische antwort. Ich brauch sie für Unterwegs bzw. für nach dem Sport. Hauptsächlich hab ich sie gekauft weil ich sie für den Schulsport verwenden will, denn wir haben in der Schule nicht wirklich die Möglichkeit ins nach dem Sport wieder frisch zu machen, müssen aber trotzdem noch 3 Stunden in der Schule sitzen. Diese Tücher sind befeuchtet, sprich sie eignen sich sehr gut nach dem Sport zum schnellen frisch machen. Außerdem fühlt sich die Haut danach total erfrisched an... ok klar weil die Dinger ja auch feucht sind, aber ich meine so eine andere frische, die mit einem Wirkstoff auf dem Tuch zutuen hat. Jedoch riechen die Tücher etwas nach Chemie und nicht wirklich nach Grapefruite. Naja vielleicht hätte ich die Tücher lieber doch mit Seifengeruch nehmen sollen. Vielleicht beim nächsten Mal. So ich werd dann mal schlafen gehen. Ich bin grad extrem müde. bye~
 

 
21.1.12 23:35
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Murasaki / Website (22.1.12 11:55)
Die Tücher klingen recht praktisch. ^^ Ich könnte sie gut beim nächsten Spanienurlaub gebrauchen.
Wieviel kosten die?


Angi / Website (22.1.12 12:15)
Also ich hab insgesammt mit Versand genau 7,48€ bezahlt. Ziemlich teuer eigentlich aber da die Tücher auch etwas schwerer sind ist der Versand natürlich auch etwas teurer, wenn man bei dem Laden jedoch mehr kauft dann zahlt man immer weniger Versand! ^-^
Hier mal der Link!
http://www.ebay.de/itm/Kose-softymo-Powder-Body-Deodorant-Sheet-Jumbo-Size-40-sheets-/380386633677?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item97590c83f0


Dani / Website (22.1.12 15:08)
Na, solange es jemanden schmeckt, ist es doch gut ... Wäre ja viel zu schade, um die wegzuwerfen!

Also ich habe schon ein bisschen Musik von Ayumi Hamasaki, Koda Kumi, Hikaru Utada, Gackt, Larc en ciel, Dir en grey, Mucc, ... ABER ... irgendwie gibts da so vieles mehr und ioch weiß irgendwie nicht, wie ich an die Musik rankommen soll, die noch so gehört wird x_x dabei finde ich die Musik eigentlich so toll, weil sie meistens richtig gute Laune macht v_v


Hast du dir den Film inzwischen denn angesehen? n_n Wenn du das mal gemacht hats, sag mir bitte bescheid, wie du ihn so findest! Andere Meinungen interessieren mich auch so sehr! n_n
Und wie kommst du eigentlich zu den ganzen CDs und asiatischen Zeugs? ... Die sind doch sicher so teuer y_y

Alles Liebe,
Dani


Nudi / Website (22.1.12 16:24)
Das lied klingt kuhl. Kannte die Gruppe noch gar nicht =D haste mir was neues gezeigt xDD Danke dafür. Die verpackung der tücher sieht voll süß aus!


Hotaru / Website (22.1.12 18:32)
Bad Girl mag ich auch total.
Durch das Lied kenne ich auch die Gruppe. ^^


Murasaki / Website (22.1.12 19:02)
Danke für die Info. Werd ich mir auf jeden Fall für den Sommer vormerken. Billig sind sie zwar nicht, aber der Preis ist noch im akzeptablen Bereich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de