赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[048]Viele Kleinigkeiten!

 
 Heute mal ein Post mit viel kleineren Infos die nicht wirklich was mit einander zu tun haben. Also als erste hab ich anfang dieser Woche von meiner lieben Shiho einen Brief bekommen und dazu einen Snack aus Japan. Ich hab null Ahnung was das ist. Und irgendwie schmeckt es seltsam. Also es schmeckt wie Knabberkrusten, allerdings ist da auch noch sowas wie Honig drauf. Also es schmeckt seltsam und die Packung ist auch noch nicht leer.
 
 
 
Dann ist vor kurzem endlich das neue MV von D☆DATE rausgekommen. Ich mag den Song total gern, besonders die Stelle mit dem "Piecu..." (keine Ahnung wie ich das schreiben soll ). Wie auch immer hört euch den Song doch mal an!
 

 
DANNNNNNNNN... steht ich derzeit total auf die taiwanesiche Band JPM. Ich hab ihren Song Moonlight vor kurzem gehört und war total begeistert, weshalb ich mir dann auch das ganze Album angehört habe und es sind wirklich alle Songs toll, ganz besonders die ersten 5-7 Songs sind genial. ABER ein Song hat es mir besonders angetan. Den müsst ihr unbedingt mal hören.
 
 
Ich LIEBE den anfang so sehr. Erst dieses ganz traditionelle und dann steigert es sich zu einem Popsong. So genial. Aber auch der Refrain ist sooooooooo toll. Hach ich könnt den Song echt ständig hören!!!!!!!
 
 
So und als letztes wurde ich von Youko-Chan getaggt!
 
Die Spielregeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

 Youko's Fragen:
 
1. Wer ist dein absolutes Idol?
 
 Also ehrlich gesagt hab ich kein absolutes Idol, also es gibt Leute die ich bewunder und toll finde wie z.B. Clair Danes und Jennifer Love Hewitt aber als mein Idol würde ich sie nicht bezeichnen.
 
2. Was ist dein Ohrwurm in Moment?
 
JPM - 那不是雪中紅 (That's Not The Snow Red) weil ich es mir grad nochmal angehört hab.
 
3. Bist du ein Sofort Auftsteher oder eher der im Bett-lieg Typ ? ( Ich hoffe ich versteht es xD)
 
Jap ich bin wohl der im Bett-lieg Typ, obwohl das früher anders war.
 
4. Was findet du am Bloggen so toll ?
 
Ich mag am Bloggen einerseits, das man neue Leute kennen lernt und andereseits das es ja doch irgendwie was von nem Tagebuch hat und es schön ist immer mal wieder zurückblicken zu können.
 
5. Was ist dein absolutes Must-have?
 
Mein IPod, ohne unterwegs Musik hören zu können würde ich nicht auskommen.
 
6. Was war dein verrücktester Traum ?
 
Oh da gab es viele! Ich würde sagen zu den verrücktesten gehören die wo ich fliegen kann und der eine wo ich mit Leuten aus meiner Grund- und Oberschulklasse in einem Onsen war. Ähmm ja...
 
7. Was wünscht du dir im Moment am meisten?
 
 In diesem Moment wünsche ich mir das es noch nicht so spät wäre.
 
8. Was sind dein Hobbys?
 
Hmmm... Ich liebe es japanische Idol-Shows zu gucken, außerdem lese ich gern und, auch wenn es sich komisch anhört, würde ich Japan als mein Hobby bezeichnen, das schließt sowas wie japanisch lernen, sich über das Land informieren, ja selbst japanische Serien gucken, ein.
 
9. Dein liebstes Kleidungs-stil?
 
Ich bin ein großer Fan von Gyaru, entweder im Egg style, also schön bunt und auffällig oder im Happie Nuts style erwachsen-sexy.
 
10. Spielst du ein Instrument ? Wenn ja welches? Wenn nicht, welches würdest du gerne spielen?
 
Ich lerne zwar Gitarre in der Schule, würde aber nicht von Spielen sprechen da ich furchtbar schlecht bin und wenn ich mir was aussuchen dürfte wäre es sowieso eher das Klavier. Ich liebe es wenn Jemand Klavier spielt. Ich sag nur Yiruma!!
 
11. Was ist deine besondere Fähigkeit?
 
Das GEDANKENLESEN ... nein ehrlich, ich würde nicht sagen das ich eine besondere Fähigkeit hab.
 
 
 Aufgrund von Zeitnot, werde ich morgen neue Fragen schreiben und ein paar Leute taggen!!
 
 
15.1.12 21:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (17.1.12 18:16)
Ich wusste gar nicht, dass Seto Koji auch singt O.O Naja man lernt jeden Tag was dazu, das Lied hört sich ganz nett an
JPMs Song hat auf jeden Fall war, der Mix ist echt toll, muss ich mal öfter anhören, vllt kommts dann auf die Playliste ^^

PS: Habe dich auch getaggt: http://drama-time.blogspot.com/2012/01/tag-answer-my-questions-please.html : kannst aber auch in der Kommentarbox antworten^^


Dani / Website (18.1.12 07:45)
Also ich finde, die Knabbereien sehen lecker aus ... Ich glaube, sowas gibt es auch bei uns zu kaufen, ich weiß nur nicht wie es heißt, aber es sieht so aus wie ein Produkt, dass ich schon mal gesehen habe! XD Aber dir scheinen sie nicht so zu schmecken, hm? o:
Und ich finde es toll, dass du auch soviele asiatische Musik hörst, nur wie kommst du immer an solche Musik? x) ... Ich mag japanische auch total gerne und habe auch ein paar Lieder, aber irgendwie ... finde ich nie wirklich was XD

Alles Liebe,
Dani


Eriinnye / Website (20.1.12 21:48)
Ich habe schon ewig auf dein Morgen gewartet xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de