赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[044]Best of 2011

 
Ein bisschen von Eriinnye abgeguckt, werde ich euch jetzt meine best of's des Jahres 2011 vorstellen. Allerdings werde ich euch immer meine Top 3 vorstellen.
 
 
[Best Drama of 2011]
 
Platz 3
 
 
Ouran High School Host Club
 
Das Drama ist auf Platz 3, da ich ich finde es wurde sehr gut umgesetzt. Die Schauspieler sind toll und die Geschichte ist niedlich und total lustig. Von den Drama die ich gesehen habe, hat es den dritten Platz verdient.
 
 
Platz 2
 
Asuko March
 
 
Ich liebe Asuko March. Das Drama hat es auf Platz 2 geschafft weil mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind. Wegen der tollen Schauspieler, u.a. Kaku Kento und Tori Matsuzaka, und wegen seiner wirklich tollen Story über Freundschaft und darüber nicht nach dem sozialen Stand zu gehen, sondern nach der Persönlichkeit.
 
Platz 1
 
 
Scent of a Woman
 
Wie könnte es anders sein. Ich empfinde dieses Drama als perfekt, wegen seiner Story, seiner Charaktere und dem Aufbau des ganzen. Jede einzelne Folge hatte mich beim gucken gefesselt und ich werde es definitiv noch einmal gucken. Außerdem mag ich das es nicht nur ständig traurig ist sonder auch sehr witzig sein kann. Und ich finde toll wie die Hauptperson langsam immer mehr an Stärke und Selbstbewusstsein gewinnt.
 
 Ansonsten habe ich aus dem Jahr 2011 folgende Dramen bis jetzt gesehen->
 
Dream High (K)
Hana Kimi 2011 (J)
Misaki No.1 (J)
Spy Myeong Wol (K)
Sign (J)
Zenkai Girl (J)
 
und folgende bis jetzt angefangen->
 
11 nin mo iru! (J)
49 Days (K)
Protect The Boss (K)
Best Love (K)
Kaito Royale (J)
Kingyo Club (J)
Runaway (J)
 
 
 [Best asian Movie of 2011]
 
Platz 3
 
 
Gachiban Ultimate
 
Ich liebe die Gachiban Serie. Die Stories sind immer gut, die Schauspieler auch und die Kämpfe sind genial. Hach ich steh auf diesen Film und ich find den Teil auch ein bisschen besser als den Gachiban Ultimatum Film, der auch dieses Jahr raus kam.
 
Platz 2
 
 
Paradise Kiss
 
Tolle Kostüme, tolle Schauspieler, tolle Kullissen und eine gute und interessante Story, was will man mehr!
 
Platz 1
 
 
Bad Boys
 
Ich LIEBE japanische Yankee Filme. Das sind Kampffilme mit meistens High School Schülern oder einfach Gang Mitglieder. Dieser Film ist wirklich genial. Die Kampfszene sind genial, die Schauspieler sind genial und ich mag die Story. Ein Typ tötet Jemanden ausversehen, der Verdacht fällt aber auf seinen besten Freund, welche nun verfolgt wird und plötzlich in einen Bandenkrieg gerät, der wegen einem Irren Anführer außer kontrolle zu geraten scheint. Ach wie geil. Den muss ich mir definitiv mal auf DVD kaufen!
 
Ansonsten hab ich bisher nur folgende Filme von 2011 gesehen->
 
Gachiban Ultimatum (J)
High School Debut (J)
Sabi Otoko Sabi Onna (J)
 
 
[Best Album of 2011]
 
Ich kann hier natürlich nur von den Alben ausgehen die ich kenne. Ich werde aber nicht alle auflisten sondern euch nur meine Top 3 zeigen.
 
Platz 3
 
 
ZE:A - Lovability
 
Ich liebe dieses Album und auch wenn es bereits anfang 2011 rausgebracht würde so konnte es bis zum Ende gegen die meisten neuen Album siegen. Ich hab das Album über viele Monate rauf und runter gehört und es ist mir nicht langweilig geworden, jeder einzelne Song ist toll und ich hab mich sogar an den Song Mazeltov gewöhnt, den ich eigentlich nicht so mochte. Aufjedenfall ein tolles Album das den dritten Platz verdient hat!
 
Platz 2
 
 
BEAST - Fiction & Fact
 
Geniales Album wo jeder Song ein Ohrwurm ist. Es hätte auch den ersten Platz verdient. Hach diese entscheidung war so schwer. Der Grund warum der Song auf dem zweiten Platz gelandet ist, ist dass mit die Orchesta Version von Fiction nicht so zusagt und auch The Fact ist ein Song den ich ab und an überspringe.
 
Platz 1
 
 
U-Kiss - Neverland
 
Mir gefällt jeder einzellne Song auf diesem Album aber das ist noch garnicht das besonder. Jeder Song auf dem Album ist was besonderes. Einige sind totale Ohrwürme, andere sind gut zum entspannen bei wieder anderen will man am liebsten los tanzen. Ich habe dieses Album wegen seiner Vielfalt, seiner tollen Songs und der Tatsache das es nie langweilig wurde, egal wie oft ich es bisher gehört habe.
 
So ch wünsche euch allen heute einen tollen rutsch ins neue Jahr! Dass das neue Jahr ein gutes wird!
 
  
 
[EDIT] Von Eriinnye übernommen!!
 
 Gesamtanzahl der Dramen und Filme auf meiner Liste:
383

Geplant: 151
Hohe Priorität: 37
Normale Priorität: 88
Geringe Priorität: 26

Gesehen: 207
Dramen: 72
Mobile Dramen: 4
Filme: 131

Bewertungen
5 Sterne: 30
4 Sterne: 68
3 Sterne: 85
2 Sterne: 21
1 Stern: 8

Japanische Dramen: 56 (+ 4 mobile Dramen)
Koreanische Dramen: 10
Taiwanesische Dramen: 6
 
Japanische Filme: 98
Koreanische Filme: 22
Taiwanesische Filme: 4
Chinesische Filme: 1
Thailändische Filme: 3
Sonstiges: 3

Abgebrochen: 2
In der Warteschleife: 12
Watching: 11
 
Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr aussieht!
 
 
31.12.11 15:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (31.12.11 15:52)
Juhu^^ Oh man... ich habe Asuko March noch nicht geschaut T.T Wird endlich mal Zeit xD
Btw. Fandest du High School Debut auch etwas grottig? Also schauspielermäßig wars nicht der Brüller.
Habe anfangs auch überlegt ob ich Musik mit reinbringe, aber das wäre zu viel des guten gewesen, da ich ja noch alle Favouriten des Jahres machen will xD
Die Auswahl gefällt mir jedoch super, ich liebe U-Kiss!

Wie es aussieht sind wir beide größenwahnsinnig bei den geplanten Dramen, aber im Gegensatz zu mir kannst du Prioritäten setzten xD
Wow, die Liste ist aber nicht erst dieses Jarh entstanden oder? ^^


Angi / Website (31.12.11 16:04)
@Eriinnye
Nein die Liste ist nicht nur von diesem Jahr, ich weiß aber leider nicht mehr wann ich angefangen habe Dramen zu gucken... ich würde mal schätzen ende 2008 anfang 2009 hab ich angefangen... aber ich hab damals nur gaaaaaaanz wenig geguckt und auch NUR japanische!
Naja ich fand High School Debut ok, halt nichts besonderes. Ich mochte die Hauptdarstellerin nicht aber ich find ihn eigentlich ganz gut. Ich hab ihn ja auch schon in ein zwei anderen Sachen gesehen! >-<
Leider hab ich mich erst am 09. Juli 2011 angemeldet und weiß nicht mehr welche Sachen von 2011 sind und welche ich vorher geguckt habe. Also klar bei einigen kann ich das sagen, bei vielen aber halt nicht! T-T
Naja wenigstens kann ich für 2012 dann genau sagen was ich geguckt habe! ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de