赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[040]Endlich Ferien!

 
 
Juchu, heute war endlich der letzte Schultag für dieses Jahr und er war nicht mal lang. Ich war um 9:30 in der Schule, dann haben wir gefrühstückt und ein Spiel gespielt und um 11:45 haben wir uns dann kurz die 5 Auftritte unserer Schulband angeguckt. Danach gings schon wieder nach Hause. Juchu! Ich freu mich schon so auf Weihnachten und natürlich auch auf die Ferien an sich! Außerdem ist heute mein Album von "Fugees" gekommen. Hier mal die Tracklist.
 
1. Red Intro
2. How Many Mics
3. Ready or Not ♥♥
4. Zealots
5. The Beast
6. Fu-Gee-La ♥♥
7. Family Business ♥
8. Killing me Softly ♥♥♥♥
9. The Score ♥
10. The Mask
11. Cowboys
12. No Woman, No Cry
13. Manifest/Outro
14. Fu-Gee-La (Camp Mix)
15. Fu-Gee-La (Global Mix)
16. Mista Mista
17. Fu-Gee-La (Camp Global Mix)
 
 
 
 
 Ich hab die CD auf eBay bei einem Shop gebraucht gekauft und ich bin positiv überrascht wie toll sowohl die CD als auch die Hülle aussehen. Die CD hat mich gebraucht mit Versand nur etwas mehr als 3€ gekostet, was auch der Grund ist warum ich sie gebraucht gekauft habe. Wie man an der Tracklist sehen kann gibt es fünf Songs auf dem Album die ich mag wobei ich nur einen wirklich richtig richtig gerne mag und das ist "Killing me Softly". Außerdem sind einige Songs drauf mit denen ich noch nicht so richtig warm geworden bin. Es ist also definitiv nicht eines meiner lieblings Alben aber für den Preis ist es ok und ich bin super happy "Killing me Softly" endlich auf CD zu haben!
 
 
Gestern habe ich die Shonen Club Folge vom 09.12.2011 geguckt. Ich guck das echt total gerne und wie immer hab ich mich auch gestern wieder herrlich amüsiert, diesmal aber nicht wegen einem der Spiele, sondern wegen Tama-chan. Während nämlich Kis-My-Ft2 von Yamada & co. interviewed wurden, saß er die ganze Zeit da und hatte einen total arroganten Gesichtsausdruck. Hier mal ein kleiner Ausschnitt.
 
 
Wie herrlich. Selbst im Live Auftritt hatte er was arrogantes an sich. Irgendwie war das voll unsympatisch, nicht so wie Mitsu oder Taipi, die immer lächeln und viel erzählen. Ich könnt mir vorstellen das Tama-chan momentan nen totalen Überflieger hat, weil er ja die Hauptrolle in Ikemen desu ne gespielt hat und er damit ja ziemlich viel Erfolg hatte. Hach Tama... ich hoffe du kommst wieder auf den Teppich, er hatte ja immer schon so was leicht arrogantes aber er war trotzdem immer süß. Vielleicht kommts auch nur mir so vor. So wollte euch einfach mal einen Ausschnitt aus dieser Szene zeigen, weil ich mich wie gesagt total darüber amüsiert hab.
Außerdem hab ich mir inzwischen einige Videos von/zu Sexy Zone (siehe vorherigen Post) angeguckt und ich muss sagen die sind alle echt super süß und niedlich und auch total sympatisch. Je mehr ich von ihnen sehe und über sie erfahre, je besser finde ich sie. Hier mal eine Szene aus dem Single Jacket Photoshooting. Shori ist einfach zu knuffig und ich liebe sein Lächeln, es sieht so natürlich aus und ist total ansteckend.
 
 
Für alle die es nicht lesen können, auf dem ersten steht "I tried experimenting to be cool while looking in the mirror." und auf dem zweiten steht, "I just end up doing my best with a smile.". So süß!
So das war's auch schon wieder für Heute! bye~
 
22.12.11 20:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nudi / Website (22.12.11 22:24)
Ohhhhhhh letzter Schultag <3 xD
Viel spaß in den ferien dann schonmal =D. Ich muss morgen die leute in ihrem weihnachtsstress ertragen. Wuhuuuu und dann isses hoffentlich vorbei xD.
Aber ich muss dir recht geben auf dem Gif sieht dieser Tama-chan richtig eingebildet aus xDDDD das bildest du dir glaube ich nicht ein xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de