赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[039]Sexy Zone & NYC neue Single ❤

 

(Sato, Sou, Kento, Marius, Fuma)
 
Es gibt eine neue Johnny's Band und die nennt sich Sexy Zone. Ok, der Name ist irgendwie schrottig, vor allem weil drei von den Bandmitgliedern sogar noch unter 16 Jahre alt sind. Genauer, das jüngste Mitglied ist 11 Jahre alt, nämlich Marius (er ist halb deutsch), danach kommt Sou mit unschuldigen 13 Jahren, Sato ist auch nur ein Jahr älter (also 14), besser wirds dann mit Fuma, der ist nämlich schon 16 und schließlich Kento, der mit seinen 17 Jahren der Älteste der Gruppe ist. Fuma und Kento kennen vielleicht schon einige von euch, denn die sind auch bei B.I.Shadow. Kento kenne ich persönlich auch aus einigen Drama und ich mag ihn sehr als Schauspieler aber auch als Sänger. Er ist ja nun schon eine ganze weile bei den Johnny's Jr.! Deshalb gönne ich ihm auch total, dass er jetzt endlich sein richtiges Debut hatte. Allerdings find ich blöd, dass der Altersunterschied zwischen den Bandmitgliedern so groß ist. Naja die drei Küken sind immerhin total niedlich und wer weiß wie sie sich in den nächsten Jahren machen, vielleicht passt der Name der Band irgendwann auch mal zu den Mitgliedern. Bis jetzt find ich die Band ganz gut, der Song gefällt mir nur das MV hat's mir jetzt nicht so ganz angetan. Naja Kento sieht immerhin total süß aus, eigentlich sehen sie ja alle süß aus. Hier jetzt das MV zum Song.
 
 
Ich mag die Kleidung diesmal total gern! Die Sachen sind mal nicht übertrieben bunt und mit seltsammen Falten oder Rüschen, wie es ja leider bei Hey! Say! JUMP oft der Fall ist. Dafür gefällt mir das mit den Rosen garnicht. Naja dafür sehen sie alle total süß aus, vor allem Kento, er ist sooooooo toll!
Wahrscheinlich werde ich mir nächsten Monat die Single kaufen, hoffentlich gibt es dann noch welche mit Poster!!
 
 
 
Außerdem noch eine kurze Info. NYC bringen anfang Januar endlich wieder eine neue Single raus. JUCHU!! Ich hoffe dass daraufhin auch bald wieder eine neue Hey! Say! JUMP Single folgt. Ich LIEBE diese Band einfach. Hach, aber ich liebe auch NYC, eigentlich kein Wunder, immerhin besteht NYC ja aus Chinen (von Hey! Say! JUMP), Yamada (auch von Hey! Say! JUMP) und Nakayama Yuma (einer meiner lieblings Johnny's Jr.)! Ich glaube ich werde irgendwann mal einen Post über meine Lieblings Jr. machen. Der wird auch nicht so lang, so viele hab ich ja nicht! Huch jetzt bin ich vom Thema abgewischen. Also die neue Single. Es wird davon nur zwei Versionen geben, eine Limited Version und eine Regular Version. Beide kommen mit einem unterschiedlichen Fotoset, weshalb ich auch unbedingt beide Versionen haben will. Leider wurde diesmal komplett auf eine DVD Version verzichtet, was ich ein wenig schade finde, ich hoffe das trotzdem ein MV zu "Wonderful Cupid" und/oder "Garasu no Maho" erscheint. Hier jetzt aber erstmal die Cover.
 
[Regular]
 
 
 
[Limited]
 
 
Fragt mich nicht warum immer zwei Cover angegeben wurden bzw. ob eines davon das Backcover ist oder es ein Wendecover ist... ich hab keine Ahnung, das werde ich wohl erst erfahren wenn ich die Cds in meinen Händen halte. Ich find aufjedenfall alle Cover schön und ich finde sie sehen alle drei immer erwachsener aus. Wenn ich überlege als ich Chinen und Yamada das erste Mal gesehen habe, da waren sie 15 Jahre alt und sahen aus wie kleine Jungs und jetzt sind sie schon 18 und, auch wenn sie immer noch total süß aussehen, sehen sie doch nicht mehr aus wie kleine Jungs. Hach das ist so toll. Ich liebe es wenn man beobachten kann wie sich die Personen verändern. Nagut zum Schluß noch der Song Garasu no Maho, der übrigens nur von Yuma gesungen wird, er gefällt mir aber besser als der A-Side Track.
 
 
bye~
 
19.12.11 23:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (20.12.11 06:23)
Das Lied ist wirklich süss, aber der Name... oh man, was haben sie sich denn dabei gedacht? O.O Ich finde den Altersunterschied auch bissl zu krass, wenn ich Kento wäre, hätte ich nicht unbedingt Lust auf ein 11 jähriges Bandmitglied. Ich muss ihn übrigens schon mal in Taisetsu na koto wa subete kimi ga oshiete kureta gesehen haben, kann mich aber nicht erinnern ^^ Ist bekannt ob der Kleine auch Deutsch spricht? xD
Wir können nur hoffen, dass sie ihrem Namen bald gerecht werden, knuffig sind sie ja


Angi / Website (21.12.11 21:52)
@Eriinnye Jap er spricht deutsch zwar mit leichtem akzent aber das klingt süß!! ^-^
Soviel hört man ihn aber leider nicht deutsch reden. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de