赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[036]Neuen Kalender bestellt!

 
So erstmal zwei Fotos die ich mal unterwegs gemacht hab und die ich nicht ungenutzt lassen.
 

 

 
Eine Maus die auf dem Bahnhof den angetrockneten Kaugummi ist. Nicht so super interessant ich weiß aber ich find ja Mäuse total niedlich, ich hatte früher ja selber mal welche und außerdem war es das erste Mal, dass ich dirket auf dem Bahnhof eine gesehen hab, sonst sind die immer nur an den Schienen. Am liebsten hätte ich sie mit nachhause genommen, naja ich hätte sie wahrscheinlich garnicht erst gefangen, die sind ja immer extrem schnell unterwegs und haben super gute Reflexe! Oh man ich weiß noch wenn mir früher mal eine ausgebüchst ist!
Wie dem auch sei, ich hab vorgestern endlich meinen neuen Kalender bestellt. Ich LIEBE die Kalender aus Süd Korea. Die haben immer total süße und/oder schöne. Eine meiner lieblings Firmen wenn es um so was wie Kalender, Sticker, Federtaschen etc. geht, ist Cooky's. Die Sachen sind soooooo süß. Hier mal ein Bild von dem Kalender den ich gekauft habe. Übrigens kriege ich für den Preis von ca. 19€ zu dem Kalender auch einen kleines Notebook und einen Kalender zum hinstellen, die man auch auf dem Bild sehen kann.
 
 
 So süß oder?! Ich freu mich schon wenn die Sachen hier sind. Für alle die sich den Kalender + Extras auch kaufen wollen oder nur mal nach mehr Bildern gucken wollen, hier der Link zu der Seite wo ich ihn gekauft hab.
 
 
Übrigens ist der Kalender sogar für zwei Jahre also für 2012 und 2013. Ich fand das voll toll. Neben dem Kalender hab ich mir auch die dritte Version des Stickerset's von Cooky's gekauft. Die Sticker sind perfekt für den Kalender, man kann sie aber auch gut anderweitig benutzen. Ich hab bereits die 1.Version davon zuhause und LIEBE die Sticker. Das einzige was vielleicht ein bisschen blöd ist, ist das halt viel bei den Stickern auch auf koreanisch geschrieben ist. Ich persönlich find das aber nicht so tragisch. Hier mal ein Bild von den Stickern und dadrunter wieder der Link, da findet ihr auch mehr Bilder!
 
 
 
Zum schluss, ich musste anfang des Monats zum Zoll und dass für eine Sache die nicht mal 5€ gekostet hat. Man wie ätzend. Naja ich musste wenigstens nicht so lange warten. Was hatte ich also bestellt. Eine Süßigkeit aus Japan. Ich hatte das mal in nem Kaufrausch gekauft. Die Süßigkeit heißt "WataPachi". Hier mal nen paar Fotos von.
 
 
Wie man vielleicht erkennen kann ist das ganze Zuckerwatte. In meinem Fall mit Melonen-geschmack. In der Zuckerwatte sind so kleine Kristalle die, sobald sie im Mund sind anfangen zu prikeln. Ich hatte es vorher noch nie gegessen, mir hatts aber sehr gut geschmeckt. Es schmeckt am Anfang etwas künstlich nach Melone, wird dann extrem sauer und der Nachgeschmack ist richtig lecker. Falls ich irgendwann mal wieder in Japan bin und das sehen sollte, dann werd ich bestimmt ein, zwei Packungen mitnehmen.
bye~
 
11.12.11 19:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nudi / Website (11.12.11 20:00)
Ja endlich hab ich mich entschieden xD! Danke fürs kompliment =D.
Diese sachen sind jaaaa vooooooll süß >.< un dann zu dem preis echt geil!
Also das bild von der zuckerwatte oben rechts fand ich i-wie bisschen merkwürdig, aber eigentlich ist ja die hauptsache das es dir schmeckt ^^.


Eriinnye / Website (12.12.11 16:54)
Also mich würdes ja total aufregen wegen Kaugummi zum Zoll zu latschen, aber immerhin schmeckts dir xD
Der Kalender ist wirklich süss, ich hab immer noch keinen, aber ich denke an einen Allgemeinwissens-Kalender, jeden Tag n Fakt und so xD Die Jahre davor hatte ich eher lustige mit Katzen, Spongebob (ja!!^^), Victoria Frances usw, naja mal schauen.
Ich finde die Fotos übrigens süss, die Worte auf dem Haus waren ne geniale Idee, würde ich gerne mal live sehen


Hotaru / Website (13.12.11 19:54)
Diese Zuckerwatte sieht irgendwie interessant aus.
Aber das mit dem Zoll ist wirklich ätzend.
Der Kalender ist niedlich. ^-^
Ich habe mir ja den Ayu Kalender bestellt.


Angi / Website (15.12.11 19:14)
@Eriinnye Also wenn du das Haus mal live sehen willst dann solltest du unbedingt mal nach Berlin kommen! ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de