赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[034]Ich bin grad übelst angepisst!!

 
 
 
Ja wie man schon so toll in der Headline lesen kann, bin ich gerade extrem angepisst sprich total wütend. Das hat mit meiner Ma, und damit das sie mich wie eine 14 Jährige behandelt, zutuhen. Ehhmmm... hallo ich bin schon 21...!!
Naja gut das sind meine privaten Probleme aber ich musste das unbedingt loswerden. Damit der Eintrag nicht zu winzig ist, hier noch ein Lied das ich gerade ebend entdeckt hab und das meine Laune gesteigert hat. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass der Song so gut ist! Nagut hier ist er viel Spaß.
 
26.11.11 02:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nudi / Website (30.11.11 21:34)
die Mv's sind nich mit drauf das sind halt nur so ausschnitte von allen also auch die lives sind meistens nur ausschnitte un da wo bei den lives die sterne hinter sind das sind volle ausschnitte. Bei den mv's werden halt so fragen gestellt wie " ist bla bla das heißeste pv " un sowas un kumi antwortet da drauf da ich das aber nich verstanden hab hab ich nich viel geguckt xD


Nudi / Website (1.12.11 16:43)
Sind ja auch die 3 sachen drauf nur live + PV's nur teilweise x.x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de