赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[032]Um- und Abbau!

 

 
Ich hab am Donnerstag angefangen einen meiner Schränke abzubauen weil ich zu Weihnachten einen neuen Kleiderschrank kriege und der neue nicht in mein Zimmer passen würde, wenn ich den anderen Schrank nicht abbauen würde. Also hab ich den Schrank jetzt schon mal abgebaut damit ich später nicht so viel Arbeit damit hab. Außerdem müssen die ganzen Enzelteile noch in den Keller geräumt werden, der leider momentan total voll gestopft ist aber ich werd gucken das ich die Tage mal versuche wenigstens ein paar der Teile im Keller zu verstauen. Naja aufjedenfall war das ne ganz schöne Arbeit den Schrank abzubauen.
 
 
 
Erstmal den Schrank ausräumen, ihr glaubt nicht wie viel da rein passt, und anschließend alle Einzelteile auseinander bauen. Angefangen hab ich um etwa 15 Uhr und um 22 Uhr hatte ich dann zumindest einen größeren Teil von den Sachen die nun überall auf meinem Boden verteilt lagen, wieder weggeräumt. Hier sieht jetzt aber immer noch alles kaotisch aus und dass wird sich auch nicht ändern bis ich meinen neuen Kleiderschrank hab und ich will mir im Januar noch 2 von diesen DVD Türmen von Ikea kaufen, diese die nur 20€ kosten. Momentan hab ich nämlich keinen wirklichen Platz für meine DVD's, die Serien mal ausgeschlossen die stehen wo anders. Derzeit stehen, eher liegen, also meine Filme auf meiner Komode und das gefällt mir eigentlich garnicht aber so liegen sie wenigstens nicht auf dem Boden rum.
 
 
Ich freu mich scho wenn mein Zimmer wieder halbwegs normal aussieht. So jetzt aber zu was anderem erfreulichem, denn Daichi Miura bringt am 30. diesen Monats wieder ein neues Album raus, das ist dann sein drittes Album seit seinem Debut. Ich liebe seine Musik. Dabei muss ich zugeben dass ich ihn früher überhaupt nicht mochte aber dann kam "The Answer" raus und ich war gleich beim ersten Mal hören, hin und weg von dem Song. Der ist einfach nur genial und wird nie langweilig, naja und danach kam Lullaby raus und den Song mochte ich auch und dann hab ich mir sein Album "Who's the man" angehört und ich hab jeden einzelnen Song geliebt und als ich mir seine älteren Songs dann nochmal angehört hab fand ich sie auf einmal auch alle toll. Ja so kann es manchmal gehen nicht!  
Wie auch immer, zu seinem neuen Album ist schon das neue Musik Video bzw. der Song veröffentlich worden. Nach dem zweiten mal hören war ich wiedermal hin und weg, wenn ich aber leider auch sagen muss dass der Song nicht so gut ist wie die anderen bereits veröffentlichten Songs auf dem neuen Album, nämlich Lullaby, The Answer und Turn off the light. Trotzdem ist es ein guter Song und es wird bestimmt auch wieder ein tolles Album! Hier für euch jetzt der neue Song! Eins noch vorher, das Video ist jetzt nicht das Highlight und ich empfehle es eher nur den Song zu hören und nicht das Musik Video zu gucken. Viel spaß jetzt mit dem Song.
 
 
So, euch allen noch einen schönen Sonntag!
bye~
 
20.11.11 16:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hotaru / Website (21.11.11 17:25)
Ich mag auch The Answer. ^^ War auch das erste Lied was ich von ihm gehört habe.
Wußte gar nicht dass diesen Monat ein neues Album erscheint.


Nine / Website (22.11.11 22:47)
Formular 17 XD

War das erste was mir ins Auge sprang bei den DVDs~~


Angi / Website (22.11.11 23:01)
Der Film ist toll oder?!! ^-^


Eriinnye / Website (23.11.11 19:25)
Ich rewatche ihn gerade wieder obwohl ich Englsich lernen müsste xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de