赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[031]So viel Streß!!

 

 
 Ich hab so garkeine Lust heute mehr! In der Schule mussten wir die gesammten 7 Stunden Texte bearbeiten und jetzt muss ich noch einen Vortrag vorbereiten, Diagramme anfertigen und auf Folien drucken und ich muss noch eine Verlaufsübersicht für Sport anfertigen!! Leider hab ich null Lust dazu und ich weiß jetzt schon das ich heute noch ewig an den ganzen Sachen sitze. Morgen wird auch nicht besser! Wie auch immer, weil alles besser ist als was für die Schule zu machen, hier ein paar Bilder die ich heute morgen gemacht hab! Der Frost sah so schön aus dass ich unbedingt ein Foto machen musste!
 
 
 
 
 
 Außerdem noch ein Video was ich letzten gesehen hab und was mir total gut gefallen hat! ^-^
 
 
bye~
 
14.11.11 17:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (15.11.11 18:10)
Welch schönes Gesicht streckt sich mir im Video entgegen :P Scherz beiseite das Video ist total genial, ist immer schön, wenn man einige Dramen kennt und sich zurückerinnern kann ^^ Und der Song erst ♥.♥

Ohje du Arme, mir gehts auch nicht anders, nur, dass das es die alltägliche Sitation ist G8 haut total rein T.T Naja immerhin ist morgen ein Feiertag bei uns ^^


Vero / Website (16.11.11 20:11)
das ist gleich raus von s-bahn friedrichstr. !! hast du das noch nie gesehen?? die haben eine menge Werbung gemacht! geh mal vorbei.. kann man süße Klamotten finden!! xoxo Vero
ps:: du hast ja ein süßes blog!


NeNe / Website (17.11.11 21:13)
huhu :D
danke für deinen lieben kommi ^-^
ja, du hast recht...die dvd´s und cd´s habe ich ganz vergessen zu posten xD gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ^-^
die sachen sind in dem regal unterm TV.
hab so eben ein bild geupdated in dem post :D
lg <3


Chrissi / Website (20.11.11 10:32)
hii :D sorry das ich so spät antworte xD
jaa das konzert war der hammer :D hab jetzt auch endlich gebloggt xD


sunochan / Website (20.11.11 11:59)
hey ich hab deinen blog grad bei chrissi/unmei gesehen, ich mag den hintergrund total °w° und super, dass du ein fan von tokyo/kpop und so bist!! *___* <3 ich werd deinen blog jetzt sicher öfter besuchen ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de