赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[030]Sie ist endlich da!!

 
 
Ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht dass die Single von Cocoa Otoko noch ankommt. Ich bin schon fest davon ausgegangen dass sie bei irgendeiner Poststelle verschlusst wurde ABER heute morgen hat doch tatsächlich der Postbote das Paket mit der Cd drin gebracht. Ich war total überrascht als ich das Paket bekommen habe. Jetzt bin ich überglücklich!! Muhaha... nun kann ich mich als stolze Besitzerin von allen drei first press Version der "Let me free ~goin na hodo/CROSS MIND" Single bezeichnen. Übrigens hab ich vor na Weile eine deutsche Fansite zu ihnen eröffnet, weil sowas gab's bis jetzt ja leider noch nicht... es gibt ja sogar nur eine englische. Also falls mal Jemand von euch drauf gucken will bzw. selbst intresse an der Band hat, hier der Link.
 
 
Ich muss nach GANZ viel an der Seite machen also erwartet nicht so viel. Falls Jemand helfen will würde ich mich riesig freuen und wenn es nur so Sachen wie mit dem Layout sind, ich kann immer Hilfe gebrauchen. Demnächst will ich eine Galerie anlegen, das wird noch ein Haufen arbeite. XD So und hier jetzt erstmal Bilder von der Cd.
 

 
 
 
 
Außerdem hab ich vor einigen Tagen meine BB.Cream bekommen. In Korea gibt es ja unglaublich viele Firmen die BB.Creams verkaufen. Ich hab mich für die von Skin79 weil sie mich am meisten angesprochen hat! Für alle die es nicht wissen, eine BB.Cream ist eine Cream die nicht nur die Funktionen einer normalen Cream erfüllt, sondern die auch abdekt. Außerdem haben die diversen BB.Creams auch noch unterschiedliche extras, wie z.B. anti-falten, einen Schimmereffekt oder ganz besondere Inhaltstoffe. Ihr findet so gut wie alle BB.Creams auf eBay.
 
 
 
Ich bin mit meiner Cream sehr zufrieden, sie fühlt sich gut an und deckt ziemlich gut ab. Außerdem finde ich die Packung sieht sehr edel aus, das gefällt mir.
Außerdem hab ich heute schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ja ich weiß bis Weihnachten dauert es eigentlich noch über einen Monat aber meine liebe Mama hat mir einen Bonsai Baum gekauft und hatte jetzt angst er würde ihr vor Weihnachten eingehen und sie hatte nicht wirklich lust sich jetzt damit zu beschäftigen wie genau man den Baum pflegt. Das ist der Grund warum ich das gute Stück heute schon bekommen habe. Etwas geärgert hat mich aber das meine Mutter sich nicht wirklich über die Bäume informiert hat bzw. sie wusste nicht mal was das für eine Art ist. Ich hab dann im Internet geguckt und nach einer Weile suchen, konnte ich dann mit sicherheit sagen das es sich bei meinem Baum um eine Steineibe handelt.
 
 
 
Ich hab dann gleich wegen der Pflegen usw. geguckt und ich bin gespannt ob sich der Baum bei mir hält. Ich hab nämlich gelesen das die Zimmertempratur bei 10°-15° liegen sollte,da ich aber eine Frostbeule bin und auf dauer solche Temperaturen nicht aushalten würde, muss der Baum halt in einem wärmeren Zimmer leben. Hat Jemand von euch einen Bonsai? Vierleicht hat ja Jemand von euch Tipps für mich, also im Bezug auf die Pflege etc.!? Ich werd jetzt gucken das ich mich so gut wie möglich um den Baum kümmer und hoffe das dieser nicht eingeht!
So zum Schluß noch der Link für das Origami Buch. Viel Spaß damit!
 

 
 
bye~
 
12.11.11 18:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mi nyu / Website (12.11.11 19:19)
ne 19 nach unserer rechnung ^^ 20 nach koreanischem alter XD
aww danke :D


Eriinnye / Website (13.11.11 13:02)
Hallo
Erstmal vielen dank für die ganzen Scans! Ich dachte du machst paar Seiten und dann machst du das ganze Buch !! Danke *drück*
Freu mich, dass die CD doch noch angekommen ist und ich könnte dir bei der Seite helfen, weniger mit Infos, sondern mit Layout und so, sag einfach bescheid
Von der Creme habe ich noch nie was gehört, obwohl ich ziemlich im Make Up Thema drin bin, ist sie getönt oder eher durchsichtig?
Der Baum ist total süss, ich hätte auch gern einen, aber das kann ich ihm nicht antun, der würde 100 Pro eingehen ^^ In meinem Zimmer hängt eine Pflanze und die ist Überlebungskünstler, weil die noch lebt obwohl ich sie so selten gieße^^
Btw. Ich geh sie jetzt mal gießen xD


Angi / Website (14.11.11 17:30)
Kein problem wegen der scans!! ^-^
Ich sag dir wegen der Seite noch mal bescheid, ich hab momentan so viel stress!!
Die Creme ist farbig, sie ist halt auch abdeckent aber sie passt sich gut den unterschiedlichen hauttypen an, z.B. meine mum hat relativ dunkle haut und die creme hat sich trotzdem genauso gut wie bei mir, ich hab sehr helle haut, angepasst! ^-^


Eriinnye / Website (15.11.11 18:03)
Oke vielleicht sollte ich mir die Creme auch mal anschauen^^ Wie viel hast du denn bezahlt?

Mach das ;D


Angi / Website (15.11.11 18:17)
Ich hab 13€ bezahlt und der Versand war kostenlos!! ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de