赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[027]Ich liebe den Herbst!

 

 
Ok es ist furchtbar kalt und ich hab garkeine Lust bei so einem Wetter raus zugehen aber dafür sehen die Bäume und Büsche drausen so schön aus. Das ist so ziemlich der einzige Grund warum ich den Herbst liebe, wegen seiner tollen Farben und wegen der Erinnerungen aus meiner Kindheit, halt solche wo man Blätter und Kastanien sammelt und daraus dann zuhause was bastelt oder die Blätter presst und in einen Bildrahmen packt. Ich habe das früher geliebt und sollte sowas mit meinem kleinen Bruder auch machen. Hach, ich glaub das werd ich wirklich in den nächsten Tagen mal mit ihm machen, Blätter sammeln, sie pressen und in einen Bilderrahmen kleben. So hier jetzt aber erstmal ein paar Bilder die ich draußen gemacht habe.
 
 

 
 
 
 
So und da ich ja nun weil mir so kalt ist, viel zuhause bin, brauch ich natürlich einen Beschäftigung und die hab ich auch schon gefunden. Ich hab nämlich vorgestern Abend mit Origami angefangen. Bisher kann ich nur den Kranich, allerdings hab ich mir gestern bereits ein Buch für Anfänger und Origamipapier bestellt. Wenn die Sachen da sind kann's richtig los gehen. Ihr werdet dann bestimmt ab und zu mal ein Kunstwerk von mir sehen können. Bisher macht mir das falten total viel Spaß, auch wenn es immer das selbe ist aber in Japan heißt es ja, wer 1000 Kraniche faltet der bekommt von den Göttern einen Wunsch erfüllt. Also 1000, ich komme!!
 

 
So wenn ich also mal nicht mit dem falten von Kranichen beschäftigt bin gucke ich einfach meine DVD von 3.2.1 die nämlich vor ein paar Tagen hier angekommen ist. YAY!! Ich mag das Konzert ganz gern, es ist definitive besser als das von Zee. Am besten hat mir der Auftritt von XIS und das Solo von TJ gefalle. TJ hat mich bei seinem Solo ein bisschen an Se7en in seiner Digital Bounce Zeit erinnert.
 
 
Ach wie ich Se7en doch liebe. Übrigens soll Se7en, und ich hoffe das bleibt wirklich dabei, im Januar 2012 endlich wieder ein neues koreanisches Album rausbringen. Verdamt wäre das geil. So und weil ich gerade einen Se7en Hype bekomme und euch unbedingt damit belästigen muss hier mal zwei Lieder von ihm. Das erste ist von seinem Debut Album (Just Listen, 2003) und der andere Song ist sein bisher letzter veröffentlichter Song (nicht auf CD erschienen, 2010). Ich LIEBE beide Songs, allerdings gehört I'm going crazy nicht zu meinen Lieblingssongs von ihm. Mal sehen vielleicht mache ich zu seinem Comeback mal einen Eintrag über ihn, auch wenn ihn die meisten schon kennen werden.
 
 
 
Er ist so toll und ich würd mich so freuen wenn das mit dem Comeback in Korea klappt. Notfalls macht er ja auch noch sein Comeback in Japan und ich mag seine japanische Musik auch aber halt nicht so sehr wie seine koreanische Musik. Hikari ist z.B. ein total schöner japanischer Song von ihm und es gibt ein total tolles Video wo Yamamoto Yusuke mitspielt. Das Video ist sooooo süß. Ich kann nicht wiederstehen, hier ist es.
 
 
 So zum Schluß noch ein Bild von meinem neuen Shampoo. Ich hatte auf einem anderen Blog dazu ein Review gelesen und es hat sich gut angehört, ich wollte es deshalb unbedingt ausprobieren. Leider gibt es nicht ganz so viel Volumen wie ich erhofft hatte aber ich merke trotzdem einen Unterschied. Für alle die das Review sehen/lesen wollen, hier noch der Link. Den Blog mag ich übrigens ganz gern!
 
 
 
27.10.11 15:18
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yoko-Chan / Website (27.10.11 16:46)
uaaah der erste song von se7en den ich gehört habe war Going crazy xD
Aber ich mag seine englische Songs am meisten xD
auch wenn die nicht wirklich hits waren^^
Ich würde gerne mehr T.O.P & Se7en Songs hören ... :O


Eriinnye / Website (27.10.11 18:12)
Die Bilder sind echt hübsch Ich liebe den Herbst nur, wenn es nicht zu kalt ist xD
Du erinnerst mich dran, dass ich noch lernen wollte wie man Kraniche faltet, dann hole ich dich auf dem Weg zur 1000 ein :P
Das erste und letzte Lied gefällt mir besonders gut!
Beim Shampoo kann ich nicht viel sagen^^, ich meide Loreal aus moralischen Gründen ;D


Angi / Website (27.10.11 19:21)
Na mal sehen ob du mich einholst! XD
Ich kann dir den Link zu nem Video geben, da wurde das total gut erklärt und gezeigt!?
Warum meidest du den Sachen von Loreal? o-O


Nudi / Website (27.10.11 21:51)
heeeeerbst <3
und bald ist winter <3 ( darauf freu ich mich schon, nur weils früh dunkel wird und der mond wieder öfter zu sehen ist >.< )....
mussu aber unbedingt auch ein bild von machen wenn du die 1000 hast ne o.o das will ich sehen xDDDDDDD


Angi / Website (27.10.11 22:26)
Klar werd ich ein Bild von machen! XD
Ja ist schön wenn man den Mond sehen kann, ich seh von meinem Bett aus direkt den Mond, das ist total schön, kann aber bei Vollmond auch nervig sein weil der Mond dann so doll bei mir reinstrahlt als hätte ich Licht an! >-<


Eriinnye / Website (27.10.11 22:48)
Oh ja, her mit dem Link ;D
Ach... Tierversuche und so, aber das muss ich ja nicht jedem auf die Nase binden


Angi / Website (29.10.11 22:37)
Echt... die machen Tierversuche!!?
Ich wusste das nicht, sowas will ich auch nicht unterstützen. o-O
Von denen kauf ich bestimmt kein Shampoo mehr! >->

Hier ist der Link!
http://www.youtube.com/watch?v=NyrQDdHCXMs


Chrissi / Website (30.10.11 10:07)
naja xD *angst hat, gelesen hat das du berlinerin bist* ich glaub fast jeder Österreicher sagt das er Deutschland net mag xD (das Land nicht die Leute! xD) und Berlin naja find ich halt auch unsympatisch :/ (die Stadt! nicht die Leute xD)

also ich hab mir gedacht 60€ is schon viel o.o aber dan haben wir anders gerechnet, JYJ=3Kerle! für jeden 20€! so hört sichs dan nicht mehr so teuer an xDD
dankee :D das konzert wird so der hammer <3

man hast du viele K-pop (ect. xD) CD's *___* will auch~ vorallen Koda Kumi Q_Q ich liebe sie!!! hab aba grad mal 2 Live Tour DVD von ihr ;;


Chrissi / Website (30.10.11 11:03)
jaa das stimmt auch wieder. in so einer 'kleinen' (so klein auch wieder nicht xD) Stadt wie Graz gibs grad mal einmal/zweimal im jahr einen vergnügungspark q.q und sonst voll fad~ deswegen fahr ich auch so oft nach wien. da gibs (so wie sicher auch in berlin xD) viel mehr möglichkeiten zum fortgehen :D und auch mehr Asialäden ect. aber jetzt freu ich mich auf Berlin, den da gibs nen Dunkin Donut xDDD in Österreich gibs überhaupt keinen O-O voll schlimm~

ja *_* Koda Kumi is die beste! sie is auch meine lieblingssängerin, aber ich find ihre alten Songs fast besser als was sie jetzt neu rausbringt ;.;
also ich hab Black Cherry live Tour 2007 und Kingdom live Tour 2008, Kingdom hab ich mir gekauft weil mir das Kingdom album von allen alben am meisten gefällt *_* und Black Cherry sind die tollen alten songs oben :D (und Last angel feat. TVXQ XD auch einer gründe warum ichs mir gekauft hab xD)
wen ich mal wieder geld hab (also nie) werd ich mir vornehmen paar Koda Kumi cds zu kaufen *_* aber jetzt heißts mal sparen sparen sparen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de