赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[026]Ich liebe fan-made-videos!!!

 
 
Erstmal wie ihr sehen könnt ist meine Hey! Say! JUMP Cd heute gekommen. JUCHU, endlich. Allerdings ist meine andere Cocoa Otoko Cd immer noch nicht da und die hatte sogar früher bestellt als die von HSJ. Ich hoffe die kommt noch in den nächsten Tagen hier an. Aufjedenfall hab ich mir von der HSJ Single schon mal das Making of angeguckt. Ich liebe solche Videos, weil die Personen da immer ganz anders rüberkommen als man es auf Grund von MV etc. erwartet. Jap es war toll, total niedlich UND es war ganz viel Kei zu sehen. Ich war so traurig das er im MV zu Magic Power nur einmal eine einzelne Szene hat aber im making of kommt er zum Glück ganz viel vor.
Aber wie auch immer das sollte jetzt garnicht das Hauptthema von diesem Eintrag werden. Ich wollte euch heute mal ein paar Fan-Made Videos zeigen die ich LIEBE. Aber erstmal warum ich diese Videos überhaupt liebe. Ein GANZ großer Grund ist, dass ich dadurch Drama kennen lerne die ich zuvor nicht kannte und oft waren solche Videos schon der Grund das ich ein Drama überhaupt erst geguckt hab, z.B. hätte ich niemals Clone Baby geguckt hätte ich nicht zwei bestimmte FMV (Fan-Made Videos) dazu geguckt. Übrigens werden solche Videos auch ab und an DMV (Drama Music Video) genannt. Außerdem mag ich solche Videos, weil ich generell Videos mag. Ich LIEBE ja auch Musikvideos, ich mag halt einfach Videos die gut umgesetzt sind und ich bin immer wieder begeistert wenn ich sehe wie toll Leute das mit dem schneiden und zusammen fügen bestimmter Szenen hinkriegen und dann auch noch so das es total zum Rythmus der Musik passt.
 So nun aber genug gerede, hier mal ein paar die ich LIEBE und es sind wirklich nur wenige von all denen die ich so extrem gerne gucke. Leider gibt es einige meiner Favoriten nicht mehr auf YouTube weil sie gelöscht wurden, oder sie wurden von der Gema in Deutschland gesperrt. So jetzt aber wirklich, hier sind sie, viel Spaß beim gucken.
 
 
[Mei-chan no Shitsuji, Fujoshi Kanojo, You're Beautiful, Mioka, Kimi ni Todoke, Sunao ni Narenakute, A Millionair's First Love, Koizora (Film), Dream High, Tatta Hitotsu no Koi, Buzzer Beat und Goong]
 
 
 
[Nobuta wo Produce, Marry Stayed Out All Night, You're Beautiful, Koizora (Serie), Bandage, Nana, Tumbling, Dream High und Mioka]
 
 
 
[1 litre of Tears, LIFE, Tumbling, You're Beautiful, Nobuta wo Produce, Gokusen 2, Last Friends und Yamato Nadeshiko Shichi Henge]
 
 
 
[Einfach nur ein paar tolle japanische Schauspieler!]
 
 
 
[Meitantei konan (hier bin ich mir nicht 100% sicher aber ich glaub der Typ der am Anfang tanzt ist Mouri), Gokusen 2, Yankee-kun to Megane-chan, Don Quixote, Samurai High School, Ouran High School Host Club, Gokusen 3, Mr. Brain, Tokyo Dogs, Q10 und Nodame Cantabile (Film)]
 
 
 
[Yamato Nadeshiko Shichi Henge, Koizora (Serie), Ikemen desu ne, Ouran High School Host Club, Fujoshi Kanojo, Q10, Nana, Koizora (Film), I litre of Tears, Beck, Sunao ni Narenakute, You're Beautiful, Heartstrings, Buzzer Beat, Kimi ni Todoke, Asuko March und City Hunter]
 
 
 
[Crows Zero]
 
 
 
[Diverse KPop/JPop/TWPop Bands/Sänger!]
 
So ich hoffe das waren nicht zu viele. Eigentlich könnte ich euch noch dutzende zeigen aber erstmal reicht das! Falls ihr solche Videos auch mögt und einen/mehrere Lieblinge habt, dann schreibt mir doch die Links. Ich würd mich freuen!! So und das war's auch scho wieder. bye~
 
19.10.11 23:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (20.10.11 17:04)
Oh tolles Thema Ich liebe solche videos auch wenn mir jetzt spontan keine einfallen, weil ich sie nicht abspeichere > schlau^^ mache ich ab jetzt xD
Das erste ist schon total toll, Hyun Bin, & 2 mal Miura Haruma :P Ne scherz, jetzt muss ich mir die Dramen die ich da noch nicht kenne näher anschauen ;D
Immer wenn ich so Videos schaue, habe ich das Gefühl alle Dramen nochmal anschauen zu müssen xD

So alle angeschaut und wieder paar Dramen mehr auf der Liste - schlimm T.T ^^ Das erste hat mir am besten gefallen, würde mich über mehr Videos freuen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de