赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[023]Meine Cds sind da & Wheesung

 
 
Gestern und heute sind einige meiner bestellten Cds bei mir angekommen. Jetzt muss ich nur noch auf 3 Sachen warten und ich denke dass zumindest eine der noch fehlenden Cds morgen hier ankommen wird. Wie auch immer ich hab mich riesig gefreut das die Cds endlich da sind, besonders die von eThaicd, ich hatte schon Angst dass es mit der Seite Ärger geben würde. Wie auch immer sie sind ja endlich da. Hier erstmal ein Bild der Cds.
 
 
 
Ich find alle Cds total toll, ich war bei einigen Sachen sogar überrascht. Zum Beispiel hätte ich nicht gedacht dass mir das Album von Jack Black so gut gefällt aber es ist wirklich gut. Etwas schade finde ich nur dass er so gut wie nur Balladen singt. Am besten von den ganzen Cds hat mir aber die von Waii gefallen. Ich mag nur 1 der Songs garnicht, der Rest ist wirklich sehr gut und auch die Musik Videos sind total toll. Ich könnt sie mir ständig anhören/angucken.  Das Album von K-OTIC ist aber auch klasse und das Konzert von ZEE ist auch gut, allerdings nicht ganz so gut wie ich gehofft hatte, trotzdem ich bin froh es gekauft zu haben. Ok as reicht erstmal zu den Cds. 
Außerdem hatte ich mich Gestern zum ersten Mal mit Hotaru von "Tsuki to Taiyou" getroffen. Wie sind erst ewig rumgelaufen und waren dann japanisch essen. Es war toll sich mit ihr über JPop und Drama zu unterhalten. Ich hoffe wir wiederholen das bei Gelegenheit mal. Bin auch schon gespannt was sie zu den Cds sagt die ich ihr mitgebracht hatte, sie kannte nämlich weder Wheesung noch Fahrenheit. Hier jetzt noch zwei Fotos vom Essen.
 
 
 
Wo wir gerade bei Wheesung sind, am 10. diesen Monats ist sein vorerst letztes Mini Album erschienen. Einerseits bin ich soooooo extrem glücklich dass er wieder was rausgebracht und andererseits könnt ich heulen, denn das Album ist eine Art Abschiedsalbum.  Wheesung geht nämlich jetzt zum Militär. Irgendwann musste es ja passieren, ich hab schon so von so vielen Stars aus Korea mitbekommen wie sie zum Militär mussten z.B. Kangin von Super Junior oder diverse Mitglieder der Band Shinhwa. Hauptsache er übersteht die Zeit heile und Gesund und macht danach mit seiner tollen Musik weiter. Hier mal das neue MV.
 
 
 Und hier noch ein Auftritt von Wheesung den ich vorhin entdeckt habe. Seine Stimmt ist wie immer so schön und der Song ist total toll, leider ist sein englisch nicht so toll. Ich muss immer auf die Lyrics, die zum Glück im Video eingeblendet sind, gucken, sonst würde ich nur bruchteile vom Text verstehen. Der Song ist übrigens nicht von ihm sondern ein Cover. So hier jetzt der Auftritt.
 
 
So das war's auch schon für heute. bye~
 
12.10.11 23:11
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mi nyu / Website (13.10.11 12:12)
ja einen banner bräuchte ich schon ;D
<33


Eriinnye / Website (13.10.11 17:20)
Das erste Lied ist wirklich schön
Ich kenne nicht mal einen von den CDs T.T
Und ich will auch in Berlin wohnen T.T - naja nicht wirklich aber im Moment schon xD

Habe dir ja versprochen dir paar Teile zu machen, mir fällt der Name nicht ein, habe paar gemacht, weiss aber nicht ob sie dir gefallen, so ganz bin ich nämlich nicht zufrieden, das Blöde ist, dass die immer unscharf werden wenn ich sie abspeichere T.T Naja schau mal, vllt geällt dir was, ansonsten setz ich mich nochmal ran ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/irge-1-c4ca.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/irge-3-eccb.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/irge-4-a87f.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/irge-5-e4da.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/irge-6-1679.jpg


Angi / Website (13.10.11 19:06)
Ich glaub viele kennen die CDs oben so wie so nicht, weil bis auf eine, alle Cds thailändisch sind und thailändische Musik ist in generell nicht so verbreitet.
Die Banner gefallen mir total gut!! DANKE!!
Die werden übrigens nicht unscharf wenn du sie als .gif oder .png datei speicherst. ^-^
Wieso denn Berlin??


Eriinnye / Website (13.10.11 20:24)
Achso. Dann bin ich immerhin nicht die Einzigste ^^
Wirklich? Mus ich mal ausprobieren, dann kann ich sie ja überarbeiten ^^


Eriinnye / Website (13.10.11 20:27)
Habs eben ausprobiert und ich merke keinen Unterschied, liegt aber vielleicht am Programm, ich nutze Photoscape. Kannst du ein anderes empfehlen?


Angi / Website (13.10.11 21:54)
Naja zu empfehlen ist definitiv Photoshop aber ich kann dir nicht sagen wo da das her kriegst und kaufen wäre mit über 400€ ein bisschen teuer, schätz ich! XD
Ansosnten kenn ich nicht wirklich Bearbeitungpogramme. Ich benutze immer Paint, das erfüllt auch seinen Zweck. ^-^


Nudi / Website (13.10.11 22:02)
omg eine Waii cd xDDDD
Ich hör zwar eigentlich nur jap. oder koreanisch aber ich Waii kenne und liebe ich ( ist auch die einzige bei thai ) genau wie chinesisch hör ich auch nur 1 xDDDD


Eriinnye / Website (14.10.11 07:29)
Haha, was für ne Empfehlung xD Selbst wenn ich es hätte bräuchte ich Monate bis ich es auschecken würde ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de