赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[021]Neues Layout

 
 
 
Hey ihr Lieben, wie ihr sehen könnt sieht die Seite inzwischen ein wenig anders aus. Ich hatte gestern einen Kommentar bekommen in dem mir gesagt wurde die Seite ist etwas kahl und weiß und ehrlich gesagt empfand ich das genauso. Also hab ich Gestern angefangen die Seite leicht zu verändern und ihr ein bisschen mehr Farbe zu verpassen. Erst hab ich den Hintergrund gemacht, meine ersten Versuche waren nicht so toll aber ich find der jetzigen Hintergrund ist mir ganz gut gelungen. Ich hoffe er gefällt euch auch. Dann hab ich noch den Header gemacht, die Bilder darin sind übrigens von mir. Dann hab ich Gestern noch so extra Zeugs, keine ahnung wie ich das nennen soll, dazugefügt, wie die vier kleinen Bildchen, über dem Content, mit den Schauspielern. Für alle die wissen wollen wer das ist, hier noch mal die ganzen Namen.
 
Suzuki Shogo / Cocoa Otoko Bandmitglied und Schauspieler (u.a. Samurai Sentai Shinkenjaa)
Norizuki Kohei/ Schauspieler (u.a. Bleach Rock Musical)
Tori Matsuzaka / Schauspieler (u.a. Clone Baby, Asuko March, Death Game Park)
Miura Shohei / Schauspieler (u.a. Hana Kimi 2011, Tumbling)
 
Im Laufe des Tages werde ich hier und da noch was ändern, neues dazu fügen etc.! Wundert euch also nicht falls Grafiken, Text etc. plötzlich verschwinden. Die neuen Grafiken hab ich übrigens selbst gemacht und auf eine paar Sachen bin ich ziemlich stolz, wie z.B. der IPod, bei dem die Schnurr scheinbar an das MV angeschlossen ist. Keine Ahnung ob das überhaupt Jemandem auffällt aber ich finds total toll.
So falls euch etwas garnicht gefällt oder falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir diese schreibt. Dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen. bye~
 
9.10.11 11:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwertkrabbe / Website (9.10.11 12:11)
Layout gefällt mir :D Ist süß und persönlich. Allerdings finde ich es auch auch, wenn sie weiterhin eine gewisse Spartanität bewahrt, dass man nicht von den Einträgen abgelenkt wird. ^^


Eriinnye / Website (9.10.11 12:56)
Das mit dem Ipod ist mir erst jetzt aufgefallen und ich finds richtig genial ^^ Ich scheine gar keinen der Typen zu kennen, das ist eine Schande T.T Bin gespannt was noch dazu kommt. Wo sind die Bilder eigentlich entstanden?


Angi / Website (9.10.11 14:08)
Die Bilder sind in Japan im August 2009 entstanden. ^-^
Naja du hast ja gerade erst mit Drama gucken angefangen und deshalb ist es nicht tragisch das du sie nicht kennst, davon mal abgesehen werden die wenigsten Kohei kennen weil er bisher erst eine größere Rolle in einem Drama hatte und momentan spielt er halt die Hauptrolle in der neuen Bleach Rock Musical Generation, um ihn zu kennen müsste man sich also auch mit japanischen Musical oder zumindest mit dem Bleach Musical auskennen. ^-^


Eriinnye / Website (9.10.11 15:41)
Oh du warst schon in Japan T.T EIFERSUCHT !!! xD
Na gut, dann bin ich ja beruhigt, mit Musical kenne ich mich jetzt nicht so aus ^^


Hotaru (9.10.11 18:44)
Dass auf der DVD ein verstecktes Video drauf ist wußte ich gar nicht. Danke fürs bescheid sagen.
Neues Layout sieht übrigens gut aus.^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de