赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[022][JRock]Cocoa Otoko

 
 
Heute will ich euch euch meine japanische Lieblingsband vorstellen. Ihr konntet ja schon in einem früherin Eintrag von mir lesen, dass sie meine Lieblingsband ist und dass ich von dieser Band auch irgendwann, oder besser in naher Zukunft, alle Cds besitzen will. Nun möchte ich, wie bereits erwähnt euch diese tolle Band vorstellen. Die Band heißt also Cocoa Otoko, was übersetzt etwa "Schokoladen Mann" heißt. In der Band sind 5 Mitglieder. Der Sänger Kenta Kamakari, Bassist Kei Hosogai, Schlagzeuger Kousuke Yonehara, Gitarist Shogo Suzuki und schließlich Keyborder und Rapper Takuya Ide. Das Besondere an ihnen ist, dass all 5 auch Schauspieler sind. Die Band hatte am 14.04.2010 ihr Debut mit der Single "Amai Wana Negai Uso". Die Single belegte Platz eins in den Charts und ist bis heute ihr größter Erfolg. Nach ihrem Debut haben sie 3 weitere Singles und ein Album veröffentlicht und im Dezember, genauer am 14.12.2011, soll dann ihre bereits 5. Single erscheinen. Neben den Cds haben sie auch eine eigene Serie rausgebracht. Die Serie trägt den Namen Heaven's Rock und hat 8 Folgen.
 

 
Außerdem interessant zu wissen ist, das Kei für einige Jahre in Amerika gelebt hat und sein englisch deshalb total gut ist, was ja meistens bei Japanern eher nicht der Fall ist. So hier jetzt noch der neuste Song von ihnen, Harikiri Megami. Allerdings ist Harikiri Magemi mehr ein Popsong und hebt sich deshalb etwas ab von dem was sie sonst für Musik machen, deshalb unter dem Musik Video zu Harikiri Megami auch noch das Video zu Rebirth. Ich kann aber auch ihre anderen Songs sehr empfehlen, bisher haben sie noch keinen Song veröffentlicht den ich nicht mochte. So viel Spaß erstmal mit den beiden Songs und wer weiß, vielleicht überzeugt euch die Band ja auch.
 
 
 
So, warum liebe ich diese Band also um einiges mehr als andere Bands. Erstens weil ich Oberflächlich bin und diese fünf Männer zum anbeißen finde. Der zweite Grund ist natürlich die Musik, wie schon gesagt es gibt von ihnen keinen einzigen Song bisher den ich nicht mag oder nur solala finde. Ich liebe wirklich jeden einzelnen Song von ihnen und ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben. Außerdem mag ich die Band so unglaublich gerne weil mir die Bandmitglieder total sympatisch sind. Immer wenn ich Videos mit ihnen sehe geht mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht, weil sie so niedlich zueinander sind, oder manchmal auch fieß. Ich wünsche ihnen weiter ganz viel Erfolg und das vielleicht die nächste Single endlich wieder ein #1 Erfolg wird. Das war's dann für heute wieder. bye~
 
10.10.11 14:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (10.10.11 17:15)
Oh toll, ich kenne so gut wie keine J-Rock Bands, obwohl die Musik meiner "normalen" Musik am ähnlichsten ist, welche Bands kannst du mir denn noch empfehlen?

Das erste Lied ist jetzt nicht unbedingt meins, aber das zweite umso mehr und da du meintest, dass das 2te mehr ihrem Stil entspricht, werde ich mir mal paar andere Songs anhören Danke!
PS: Der erste Grund ist genial, habe total lachen müssen ^^


Angi / Website (10.10.11 19:55)
Freut mich das dir der zweite Song gefällt. Sie sind wirklich gut!! ^-^
Ich höre nicht so viel JRock deswegen kann ich dir nur ein paar Bands Bands empfehlen.
Also ich höre z.B. flumpool richtig gern und ELLEGARDEN ist auch richtig gut. B'z sind auch cool und Flow auch.
Außerdem bin ich ein großer Fan von +Plus, würde sie auch zu Rock zählen obwohl sie auch schon nen paar Songs rausgebracht haben die mehr in Richtung Pop gehen. Sind aber auf jedenfall sehr zu empfehlen.
Die einzige Visual Kei Band die ich ganz gut finde ist AnCafe. Ansonsten hör ich gar kein Visual Kei.
Hoffe das hilft dir ein bisschen. ^-^
Falls mir noch eine gute einfällt die ich vergessen hab sag ich dir bescheid. ^-^


Eriinnye / Website (10.10.11 20:12)
Vielen Dank
Ich höre mal rein und sag dir dann bescheid ^^


Mi Nyu / Website (13.10.11 00:15)
ich find das mv GENIAL!! alle haben so viel spaß und sind glücklich und hach ich könnt es 1000 mal gucken *-* hello hello fand ich auch klasse, aber das mv war iwie verwirrend XD jaejin auf einem feuerwehrwagen? klar das sah cool aus aber iwie... wtf?! :D
hey hassu lust auf ne affischaft? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de