赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[019]Danke!!

 
 
Ich war heute seit ewigkeiten mal wieder richtig schwimmen, sprich ich hab meine Bahnen gezogen. Ich liebe es zu schwimmen! Ich bin zweimal 30 Minuten geschwommen und zum Schluß noch mal 10 Minuten aber dann hab ich auch gemerkt wie ich langsam schlapp wurde. Trotzdem finde ich dass das ganz gut ist, dafür dass ich schon ewig, und damit meine ich seit ein paar Jahren, schon nicht mehr richtig schwimmen war. Das war richtig toll heute, wäre das nicht auf dauer so teuer dann würde ich täglich schwimmen gehen. Naja 2x in der Woche tut's erstmal auch und es macht mir definitive mehr Spaß als laufen zu gehen.
 
 
 
Gestern war ich mit zwei Freunden verabredet. Wir sind japanisch essen gegangen. Natürlich wieder zu unserem japanischen lieblings Restaurant. Makoto heißt das Ramen Restaurant und es ist nur eine Station vom Alexanderplatz entfernt. Ich hab wie üblich die Miso Ramen gegessen und auch die anderen beiden haben sich Ramen bestellt und zur Vorspeise gabs wie immer Edamame. Ich liebe diese Sojabohnen, die sind sooooo lecker. Leider ist mir erst wärend des essens eingefallen das ich ja noch Bilder machen wollte... deshalb ist auch die Schüssel bzw. der Teller mit den Edamame nicht mehr ganz so voll. Hier trotzdem mal die beiden Bilder.
 

 

 
Außerdem zieht eine der beiden bald um und hat deshalb bei sich ausgemistet und da ein paar Sachen einfach zu schade waren zum wegwerfen bzw. teilweise noch neu, hat sie uns gefragt ob wir was davon haben wollen. Es waren ein paar tolle Sachen dabei. Ich hab mich riesig gefreut über die tollen Sachen, an der Stelle noch mal ein dickes Dankeschön.
 
 
 

 
 
Schöne Sachen sind dabei oder?! Aus dem Buch mit den Backrezepten hab ich heute auch schon was gemacht. Die Rezepte sind wirklich super einfach und gehen ziemlich schnell. Ich find das Buch total klasse. Über das "Eine Liebe in Japan" Buch werde ich hier bestimmt auch noch mal schreiben aber erstmal will ich mein neu bestelltes Buch haben und lesen. Ich hoffe das Buch kommt Morgen an.
 

 
Das Gif ist von dem Drama was ich momentan gucke, ich musste es einfach machen als ich die Szene gesehen hab. Über das Drama schreib ich euch wieder wenn ich es zu ende geguckt hab. Als letztes möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir bisher so fleisig Kommentare geschrieben haben, ich freu mich immer über jeden einzelnen eurer Kommentare und ich werd bei euch natürlich auch immer vorbei schauen und kommentieren. So wollte das nur mal gesagt haben. Euch allen noch einen schönen Tag/Abend. bye~
 

 
7.10.11 20:18
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (7.10.11 23:16)
ich war schon lange nicht mehr schwimmen geschweige denn joggen (was ich allerdings echt mal wieder nötig hätte ^^) und der letzte Besuch beim Asiaten ist schon ewig her, das letzte mal was es in München und da gabs voll den tollen Seetangsalat, schon mal probiert?

Das Gif ist ja total fies, ich kann nichts erkennen und weiss überhaupt nicht welches Drama das sein soll xD
Gute Nacht )


Angi / Website (8.10.11 10:53)
Seetangsalat hab ich noch nicht probiert aber ich hab mal Seetang gegessen und das was nicht so meins. XD
Allerdings find ich den getrockneten Seetang, auch Nori genannt, ganz ok, den findet man um Sushi gewickelt oder als Streifen bei den japanischen Reisbällchen. Hast du bestimmt schon mal irgendwo gesehen. ^-^
Ja bei dem Gif hab ich absichtlich oben und unten was weggelassen. XD Du erfährst ja welches es ist wenn ich drüber schreibe. ^-^


Yoko-Chan / Website (8.10.11 11:25)
Also ich finde es bewundernswert, dass du so für dinge interessieren kannst
Wieso nicht spannend oder kreativ ?
Du kannst mit deinem Wissen tolle reviews schreiben
Ich finde sowas toll ~ in sowas bin ich schlecht xD
also nicht so im recherchieren sondern im Schreiben/formulieren xDD
Cool Stricken ist cool :3

freu mich schon auf dein nächsten eintrag mit dem drama ♥ )


Yoko-Chan / Website (8.10.11 11:35)
Ja da hast du recht
Als ich mir die preview angeschaut habe
hat mich erstmal der Sound i-wie an irgendeine Gruppe erinnert xD
Und das Aussehen in der Kpop industrie ~ xD
Alle die neu debütieren ähneln alle die von den älteren gruppen xD Deswegen versteh ich nicht , wieso fast alle 4 oder 5 Wochen neue Gruppen debütieren und dann verschwinden die hälfte nach nem jahr von der Bildfläche xD
vielleicht übertreibe ich ein bisschen xD

Aber ich wollte nicht voreilig urteilen ^^
Ich hab mich ja auch bei Boyfriend getäuscht xD

Ja ich auch aber ich glaube es kommt dieses Jahr nichts mehr von GD&TOP (
Vielleicht aber Taeyangs Album :3


schwertkrabbe / Website (8.10.11 23:50)
Alexanderplatz? Sag mal, wohnst du in BERLIN?! Dort habe ich mich in den letzten 3 Monaten ständig rumgetrieben! XD

Japanisch Essen ist immer ein Erlebnis - leider war ich bisher noch nicht oft richtig japanisch essen. Blogeinträge über Essen lese ich immer gern. Lach. Hab da bei mir auch eine Rubrik gemacht.

Darf ich eigentlich deinen Feedlink wissen, dass ich deinen Blog über Thunderbird abonnieren kann? So bekomme ich immer Sofort Nachricht, wenn du postest. Myblog.de ist mir völlig unbekannt und ich kann den RSS-Link nicht finden.

Uh, HSJ sagt mir was, aber ich fühl mich für die Jungs fast zu alt. Ich trauer grad noch NEWS hinterher T.T


Angi / Website (9.10.11 00:45)
Ja, ich wohne in Berlin aber das steht auch in der Sidebar. XD
Warst du denn mal im Makoto? Ich kann's dir sehr empfehlen, wenn du willst geb ich dir gern die genau Addresse. ^-^
Was ist denn ein Feedlink? ''^-^
Ich hab für dich einfach mal den RSS button in der Sidebar dazu gefügt. Das ist der kleine orange button mit dem XML drauf.
Ich trauer auch um NEWS... wieso nur wieso!! T-T
Für HSJ fühl ich mich mit meinen 21 Jahren eigentlich auch schon zu alt aber ich kann nicht wiederstehen, die sind einfach zu niedlich und ich mag die meisten ihrer Songs!! *-*


schwertkrabbe / Website (12.10.11 12:50)
Feedlink oder RSS-Link - genau das, was ich brauche! Danke, jetzt hab ich deinen Blog über thunderbird abonniert!
Nur schade, dass keine Liste mit den neusten Kommentaren vorhanden ist, so hab ich deine Antwort gar nicht mitbekommen (fiel mir erst heute wieder ein) und hab auch Schwierigkeiten den richtigen Artikel wiederzufinden. Lach. Aber passt schon, irgendwie hab ich ja doch den Klick-Rückweg gefunden. ;P

Hab "Berlin" in der Sidebar gelesen, stimmt, war mir nur nicht 100% sicher und fragen kostet ja nichts.

Ja, klar, für Musik ist man nie zu alt! FT Island sind auch noch sehr jung ich hör deren Musik liebend gern. *___*

Habe an dem Tag ganzen Tag alle Song von NEWS gehört, mein Schock hat sich wieder etwas gelegt. Solange wir in Zukunft noch etwas von den Jungs hören dürfen, ist ja alles in Ordnung. So läuft's schließlich bei jedem im Leben. Etwas altes hört auf, ein neuer Abschnitt beginnt. ^.^
Ich überlege grade (der alten Zeiten wegen) Kurosagi zu recappen. Hättest du da Interesse zu lesen? ;D


Angi / Website (12.10.11 13:31)
Klar ich würd das unbedingt lesen. ^-^
Freu mich schon falls du ein recap zu kurosagi machts. *-*
Ja FTIsland sind toll! Ich höre sie auch gerne, Hongi's Stimme ist unglaublich schön, ich find man hört bei ihm immer voll die emotionen mit. ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de