赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[018][JDrama]Clone Baby

 

 
Ich will euch heute eines meiner Lieblingsdrama vorstellen. Es steht neben einiger weniger anderer Drama bei mir auf Platz 1. Ich sollte aber gleich zu anfang erwähnen dass das Drama eine "low-budged" produktion ist, sprich es wurde wenig Geld ins Drama investiert und das sieht man leider auch. Vor allem sieht man das an den unglaublich schlechten special Effects. Die Drehorte sind aber gut und die Schauspieler sind es auch, bis auf die Hauptrolle. Ich habe selten einen so schlechten Schauspieler gesehen aber angeblich soll er eigentlich nicht so schlecht sein, vielleicht war das auch einfach die falsche Rolle für ihn. Zum Glück hat das Drama aber zwei Hauptdarsteller und der andere Hauptdarsteller ist Tori Matsuzaka, mein Lieblingsschauspieler. Durch seine Rolle in diesem Drama ist er schlagartig zu meinem Lieblingsschauspieler geworden. Natürlich kenne ich ihn inzwischen auch aus diversen anderen Serien/Filmen. Er ist wirklich ein sehr guter Schauspieler und er hat eine unglaublich tolle Ausstrahlung. In Clone Baby spielt er der den Bösen und er macht das unglaublich überzeugend. Durch ihn wird das Drama gleich 1000x besser. Mir haben aber sonst auch die Schauspieler gut gefallen z.B. Sakurada Dori den ich vorher schon mochte, leider spielt er keine so große Rolle, oder die beiden noch ziemlich unbekannten Schauspieler Yamazaki Kento und Inaba Yuu, denen ich ganz viel Erfolg in ihrer zukünftigen Schauspielkarriere wünsche.
 

 
 Neben den Drehorten und den Schauspielern ist natürlich die Story mit am wichtigsten. Im Grunde geht es um Masamune einen Studenten der sein Leben hasst weil er auch jetzt noch extrem gemobbt wird und auch sonst läuft nichts so wie er es gerne hätte, in einem Moment der totalen Verzweiflung will er vom Dach eines Hochhauses springen. Plötzlich taucht ein Mann auf der ihn einredet nun endlich zu springen und Masamune schließlich wortwörtlich den entscheidenen Stoß gibt.
 
 
Masamune erwacht daraufhin im Krankenhaus und das ohne irgendeinen Kratzer. Von da an taucht der Mann immer wieder auf und bietet ihm sogar an mit ihm sein Leben zu tauschen. Was steckt aber wirklich hinter diesem mysteriösen Mann und was will er von Masamune.
Mehr will ich euch zu der Geschichte nicht erzählen und ich finds auch besser wenn man am Anfang noch garnichts von der Geschichte weiß. Vielleicht kann sich der ein oder andere schon denken was noch passiert bzw. worum sich die Geschichte eigentlich dreht aber das könnt ihr selber herrausfinden indem ihr das Drama guckt oder wer extrem Neugirig ist der findet wo anders bestimmt eine detaliertere Beschreibung des Inhalts. Die Stoy geht in den Mystery Bereich. Sie ist Spannend, traurig, lustig und niedlich. Es gibt auch eine Liebesgeschichte in dem Drama.
 
 
Wir ihr euch wahrscheinlich denken könnt kann ich das Drama sehr empfehlen auch wenn es viele kleine oder auch große Makel hat aber es ist trotzdem richtig gut. Das Drama hat mich zum weinen gebracht, ich habe viel dabei gelacht und ich hab ständig mitgerätzelt was, wieso und warum. Es ist definive nicht langweilig. Ein Grund warum einige Leute das Drama nicht mögen ist leider der Fakt dass das Drama eine low-budged Produktion ist und auch das einer der Hauptdarsteller ein mieserabler Schauspieler ist, ist nicht gerade hilfreich für das Drama. Ich würde einfach nicht mit zu hoher Erwartung an das Drama gehen aber ich denke wenn ihr es einmal geguckt habt wird es euch bestimmt gefallen.
 

 
6.10.11 11:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwertkrabbe / Website (6.10.11 17:49)
Ein interessantes Review, dass Neugierde weckt. ^^
Ich persönlich hab nichts gegen Low-Budget-Productions, es kommt immer darauf an, ob die Story mit ihren Schauspielern überzeugt. Buffy war früher auch Low-Budget, bis die Ratings stiegen und die Stunts, Kostüme und Spezialeffekte immer besser wurden, weil mehr Geld da war.

Das genannte Cast ist mir völlig unbekannt - ein Grund mehr, mal reinzugucken... ^^

Der Rothaarige in den Gifts sieht wirklich GUT aus!


Angi / Website (6.10.11 19:18)
Ja Tori sieht SEHR gut aus und ich kann nicht verneinen dass das auch ein Grund ist warum er mein Lieblingsschauspieler ist!! ^O^


Eriinnye / Website (6.10.11 19:48)
Also so schlecht finden die Leute das gar nicht ^^ > http://mydramalist.info/title/5342/clone_baby die Bewertung ist ziemlich gut, dann muss es die Story wohl wirklich rausreißen. Ich kenne auch keinen der Schauspieler, muss noch überlegen, ob ich es auf meine Liste packe, da ich ja eigentlich eher andere Genre bevorzuge. Mal schauen, ich tus einfach mal drauf


Nudi / Website (6.10.11 20:58)
Hallooo Angi =).
Wie gehts dir so ?
Ich hoffe du kennst mich noch xD. Danke für die affischaft <3
Liebe grüße xD


Yoko-Chan / Website (7.10.11 19:28)
Uii ~ hört sich schon interessant an :3
*auf die to watchliste tut *

uii danke :3
aber ich bin nicht wirklich profi xD

was machst du den so? also hobbymäßig^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de