赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[013]Endlich wieder lila!

 

 
Gestern war ich, wie ich es mir vorgenommen hatte, beim Drogeriemarkt und hab mir eine Coloration geholt. Davon mal abgesehen dass der Ansatz schon wieder so doll zu sehen war, wollte ich nun eindlich mal wieder die Haare lila haben. Ich hatte früher schon mal lila und mochte die Farbe, als Haarfarbe, sehr. Leider hatten sie kein helleres Lila. Mit der Fabe jetzt bin ich aber auch ganz zufrieden. Mal sehen vielleicht lasse ich mir irgendwann mal beim Friseur die Haare in einem helleren Lila färben. Hier mal das Ergebniss. Zum Vergleich auf der linken Seite meine Haarfarbe vorher.
 
 
Neben der Farbe, die ihr ja oben auf dem Bild sehen könnt hab ich mir auch noch eine Zeitschrift gekauft. Ich hab sie durch Zufall beim stöbern entdeckt und musste sie unbedingt mitnehmen. Einige Artikel hab ich schon gelesen und ich find sie richtig gut. Naja aber vom Spiegel würde ich auch nichts anderes erwarten. Die Ausgabe ist auf Jedenfall zu empfehlen.
 

 
Heute war ich dann mit meinem kleinen Bruder draußen. Wir haben mit Wasserbomben gespielt und danach gings in den Sandkasten. Ich liebe es mit ihm zu spielen, einmal weil man sich dann selbst wie ein kleines Kind fühlen kann aber auch weil ich es schön finde wenn er sich freut und ich es liebe ihn zu beobachten.
 

 

 

 

 
Nachdem wir genug hatten vom Sandkasten und der heißen Sonne die uns, wären wir aus Butter gewesen, ganz locker dahin schmelzen ließ. Gingen wir wieder nach oben. Und tada... mein Buch war im Briefkasten. Juchu!! Zwei Kapitel hab ich jetzt schon gelesen und bisher gefällt es mir gut. Ich denke ich werde nicht lang brauchen um es durchzulesen. Sobald ich es durch hab schreib ich euch meine Meinung dazu.
 
 
Außerdem hab ich Gestern von meinem Bruder zwei Filme bekommen, da er sie nicht mehr haben wollte. Dazu sollte ich bemerken dass ich zwei Brüder habe. Einer ist erst 2 1/2 Jahre alt und der Andere ist schon ganze 20 Jahre alt, sprich nur ein Jahr jünger als ich. Bekommen hab ich also Mulan und High School Musical 2. Ja er hatte mal eine Phase in der er die Filme gut fand aber das hat sich wieder gelegt wobei Mulan ja eigentlich ein Film ist den man immer gucken kann, ich hab ihn trotzdem bekommen. So jetzt freu ich mich schon auf Morgen, denn dann geht's in den Kletterwald. Ich stell mich bestimmt wieder schrecklich an aber Spaß macht es eigentlich trotzdem immer.  Morgen dann eventuell Bilder davon.
 
 
1.10.11 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de