赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[015][TPop]K-OTIC

 

 
Wie inzwischen schon ein paar mal erwähnt mag ich die thailändische Band K-OTIC momentan sehr. Hier kommt nun ein kleiner Eintrag über die Band. Vielleicht findet ihr sie ja auch gut. Erstmal die Band besteht aus 5 Mitgliedern und sie hatte 2007 ihr Debut. Das besondere an der Band ist, dass sie nicht nur thailändisch in ihren Songs singen sondern auch koreanisch, japanisch und englisch. Es gibt also einige Songs von ihnen wo ihr alle drei Sprachen hören könnt. Das ist doch mal was neues oder?!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Poppy
 
Name: Panu Chiragun
 
Geburtstag: 27.03.1991
 
Thailänder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Koen
 
Name: Pataradanai Setsuwan
 
Geburtstag: 22.01.1992
 
Thailänder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kenta
 
Name: Kenta Tsuchiya
 
Geburtstag: 06.04.1990
 
Thailänder/Japaner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tomo
 
Name: Visava Thaiyanont
 
Geburstag: 07.06.1990
 
Thailänder/Japaner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
JongBae
 
Name: Park Jong Bae
 
Geburtstag: 7.04.1989
 
Südkoreaner
 
 
 
 
Wie ihr sehen könnt gibt es in der Band zwei Halb-Japaner und einen Koreaner, dass erklärt auch warum sie mehrere Sprachen in ihren Songs benutzen. Besonder das Rappen in koreanisch hört sich gut an aber auch das japanische Rappen von Kenta mag ich sehr aber Jongbae find ich einfach noch einen Tick besser.
 

 
Bisher haben sie drei Alben veröffentlicht "K-OTIC" (2007), "Blacklist" (2008) und "Free to Play" (2010). Dieses Jahr soll eigentlich noch ein Album erscheinen und dieses soll den Titel "Real" haben. Bisher sind für das Album aber erst zwei Songs erschienen und der Rest lässt auf sich warten. Ich hoffe dass noch weiter Tracks herrauskommen bzw. dass das Album auch wirklich noch dieses Jahr erscheint, immerhin ist das Jahr ja nicht mehr ganz so lang. ABER vor kurzem kam immerhin ihre erste Konzert DVD raus, diese trägt ebendfalls den Titel "Real". Für alle die Interesse an ihnen haben hier die beiden Songs für das eigentlich neue Album.
 
 
 
Ich persönlich mag beide Songs total gerne. Sie haben natürlich noch ganz viele andere Songs und zu fast allen Songs von ihnen gibt es auch ein MV, wer also mehr Intresse hat, einfach mal bei Youtube suchen ihr werdet dort bestimmt schnell fündig und wem die Videos nicht reichen der findet auf "Pleng.com" komplett alle ihre MVs und ihr könnt euch dort auch die ganzen Alben anhören und das sogar ohne sich anmelden zu müssen oder irgendwas runterladen zu müssen.
Nagut ich denke das war erstmal genug Info, mehr gibt es vielleicht ein andern Mal. Hier jetzt noch ein paar Bilder von ihnen die ich ganz gerne mag. bye~
 

 
 
 
 
3.10.11 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de