赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[012][KDrama]Secret Garden

 
 
Ja ich bin immer noch im KDrama-Rausch und deshalb hab ich vor ein paar Tagen das Drama "Secret Garden" zuende geguckt. Einige von euch werden es bestimmt kennen, es ist wohl eines der beliebtesten koreanischen Serien. Nun erstmal was zur Story. In dem Drama geht es um einen reichen Kaufhausbesitzer der durch eine Verwechslung die Stuntfrau Gil Ra Im kennen lernt. Kurz darauf geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf und langsam verliebt er sich in sie. Auch wenn er eigentlich nichts davon hält mit einer "armen" Stuntfrau zugehen, beschließt er doch sich, wenn auch nur für einen geringen Zeitraum, mit ihr einzulassen. Dabei kommt ihm aber garnicht in den Sinn das sie vielleicht garnichts mit ihm zutuhn haben will und so tut er alles um sie für sich zu gewinnen. Etwas schwierig wird die Sache dann, als die beiden durch einen Zauber die Körpertauschen.
 

 
In den ersten fünf Folgen des Dramas geht es eigentlich nur darum wie die beiden sich kennen lernen und sich in einander verlieben, erst ab Folge 6 haben sie dann die Körper getauscht. Dieser Tausch bringt natürlich unglaublich viele lustige Szenen mit sich und ich hab teilweise Tränen gelacht. Beide Schauspieler haben das total super hinbekommen und ich hatte wirklich das Gefühl als hätten sie die Körper getauscht. Nach einigen Folgen tauschen sie aber wieder zurück, was auch ganz gut ist weil es sonst immer nur wieder das selbe gewesen wäre und das wäre auf dauer langweilig geworden, immerhin hat das Drama 20 Folgen. Neben den lustigen Szenen gibt es natürlich auch ganz viele niedliche Szenen zwischen den Beiden.
 

 
Allerdings gibt es besonders in der Mitte der Serie auch so viel hin und her zwischen den Beiden, das war auf Dauer etwas langweilig. In der Mitte der Serie musste ich mich also etwas zwingen die Serie weiter zu gucken. Zum Glück hab ich das auch gemacht, denn das letzte drittel der Serie ist soooooooooo... gut. Ich liebe jede einzelne Folge. Auch das Ende ist super toll aber dazu verrate ich euch jetzt natürlich nichts. Neben der Hauptgeschichte liebe ich an dem Drama auch ganz besonders die Sidecouples. Da wären einmal die Mitbewohnerin von Gil Ra Im und der Sekretär und Oska und Yoon. Das erste Pärchen ist total süß wegen der Art und Weise wie sie miteinander umgehen, sprich was sie zueinander sagen und das er ihr ständig Geschenke macht und sich total um sie bemüht. Das zweite Paar mag ich allerdings noch lieber weil man über sie auch total viel Erfährt, also über deren Vergangenheit. Außerdem finde ich die Person Osak und auch sie, also Yoon, total sympatisch. Ich LIEBE die Geschiche zwischen den beiden fast genauso doll wie die eigentlich Hauptgeschichte. Bisher können da nur zwei Sidecouple aus anderen Serien mithalten nämlich einmal "Yuan Yi & Qing Zi" (Devil Beside You) und "Ah Jin & Christine" (They Kiss Again).
 

 
Letztlich kann ich sagen ich finde nicht das es perfekt ist aber der Anfang und auch das Ende des Drama sind so gut das man es sich ansehen sollte auch wenn es in der Mitte etwas langweilig werden kann. Nicht umsonst gibt es so viele Leute die dieses Drama in hohen Tönen loben. Allen die es jetzt vierleicht gucken wollen den wünsche ich GANZ viel Spaß beim gucken. Ich hab inzwischen schon wieder ein neues Drama angefangen aber dazu vielleicht ein andern mal. bye~
 
30.9.11 14:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yoko-Chan / Website (1.10.11 11:42)
Uaaah ich liebe diesen Drama ♥
Bin ein totaler Fan von Ha Ji Won ♥

Ja Hyung Jun hat auch ne super Stimme ~ ♥
Cool danke dür die Seiten ^^
Aber ist der Zoll für die Cd´s eigentlich teuer?

Aja Wollen wir Affliates/ Partner werden? :D


Yoko-Chan / Website (2.10.11 11:27)
Ohh wirklich?
Ich wollte immer schon Cd´s holen, nur war ich immer unsicher wegen dem zoll und so
Danke ^^

Ach das ist nich schlimm :3
Auf eine tolle Affliateschaft ! :D


Eriinnye / Website (4.10.11 18:42)
Yey, wir scheinen den selben Dramageschmack zu haben, habe ich auch schon gesehen (aber noch keinen Post dazu veröffentlicht, auch wenn schon längst geschrieben^^)
Ich fand das Drama auch genial, zwischendrin wars wirklich etwas langweilig, aber der Schluss hat alles wieder weggemacht, ich habe so geflennt, weil ich nicht glauben konnte, was er da für sie macht!! Das war so krass, in Secret Garden bin ich auch das erste mal auf Hyun Bin aufmerksam geworden, den ich seit My Name Is Kim Sam Soon liebe!!! (Schon gesehen? Einfach genial ^^) Btw. Der Kaffeekuss ist sooooo toll xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de