赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[010]thailändische Musik

 
Ich höre total gerne asiatische Musik und das beinhaltet koreanische, japanische, chinesiche/taiwanesiche und seit neustem auch thailändische Musik. Bisher kenn ich mich mit thailändische Musik noch nicht so sehr aus, sprich ich kenne noch nicht viele Sänger/Bands. Dennoch hab ich euch mal ein video zusammengestellt mit ein paar Thai Songs von verschiedenen Sängern/Bands. Vierleicht spricht euch ja das ein oder andere an.
 
 
Derzeit mag ich eine Band ganz besonders und die heißt K-OTIC. Über diese will ich aber eigentlich extra nochmal schreiben, deswegen hier jetzt noch keinen Infos zu ihnen. Die meisten Bands die ich bisher höre kommen vom thailändischen Label "Kamikaze". Aus dem Video wären das dann, "3.2.1", "K-OTIC", "X I S", "Waii"und "Faye Fang Kaew". Außerdem gehören zu Kamikaze noch "Kat Pat", "Jamila", "Knomjean", "Kiss me Five", "Four-Mod" und "Neko Jump". Außerdem gibt es noch diverse Sub Groups. Natürlich gibt es außer Kamikaze noch andere große Label in Thailand aber Kamikaze ist eines der größten und mich sprechen die Bands/Sänger am meisten an. Sobald ich mehr über andere Bands/Sänger weiß, werde ich diesen nochmal einen Eintrag widmen. Wer mehr über die Bands von "Kamikaze" wissen will hier ist die Seite dazu, natürlich auf thailändisch aber man findet dort viele Videos und die Profile der Personen, sowie Infos zu den Alben, einiges davon ist in english geschrieben und manchmal ist es sehr nützlich wenn man einen Song auf Youtube sucht, dann kopiert man nämlich einfach den thailändischen Titel des Songs und gibt ihn bei Youtube ein, so findet man fast alle Songs von ihnen auf Youtube.
 
 
Außerdem gibt es noch eine tolle Seite auf der man gaaaaanz viele thailändische Lieder und MV hören/sehen kann. Die Seite ist auch wieder auf thailändisch aber es ist trotzdem ziemlich einfach die Sachen zufinden nach denen man sucht. Wer Hilfe braucht kann sich ruhig an mich wenden. Damit war's das auch schon wieder, hier jetzt noch der Link und ich wünsche euch allen noch einen schöenen Tag. bye~
 
28.9.11 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de