赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[008][KDrama]Scent of a Woman

 

 
Ich bin momentan total in der Stimmung koreanische Serien zu gucken. Eigentlich gucke ich eher japanische aber wie gesagt seit in paar Tagen könnte ich die ganze Zeit nur koreanische Drama gucken. Vorgestern Abend hab ich dann das Drama "Scent of a Women" angefangen. Darin geht es um eine Frau die wegen eines Tumors nur noch etwa 6 Monate zu leben hat. Sie hat sich vor ihrer Krankheit niemal etwas geleistet und hat ihr hart verdientes Geld gespart. Also sie davon erfährt das sie nur noch so wenig Zeit hat zu leben beschließt sie all die Dinge zu machen zudenen sie vorher nie das Geld, den Mut und die Zeit gehabt hatte.
 

 
Natürlich gehört dazu auch sich zu verlieben und die Liebesgeschichte ist auch so ziemlich der Mittelpunkt der Geschichte. Das ganze hört sich alles ziemlich traurig an, also wegen ihrer Krankheit und das man halt schon weiß das sie sterben wird. Allerdings waren die ersten 7 Episode nicht wirklich soooooo traurig, klar es gab immer wieder traurige Stellen aber es kamen keine Szenen vor die einen deprimieren. Ich hab bis jetzt 8 Folgen geguckt und die 8. Folge ist schon etwas trauriger, hat aber dafür ein gutes ende. Ich denke trotzdem das es jetzt immer trauriger werden wird. Abwarten! Außerdem gibt es ja vorher auch die ganzen lustigen und süßen Szenen, die solche Drama ja auch ausmachen.
 

 
Wie auch immer ich liebe dieses Drama bis jetzt. Allein Gestern habe ich 6 Folgen geguckt und Heute kommen bestimmt noch mal einige dazu. Das Drama hat übrigens 16 Folgen. Leider gibt es für die 16. Folge noch keine subs. Deshalb muss ich ein bisschen langsammer machen mit dem gucken, oder ich gucke dass ich vierleicht irgendwo anders subs her bekomme. Hier jetzt erstmal noch Bilder der Hauptcharaktere.
 

 
Kim Sun A als Lee Yeon Jae
 
Die Hauptperson finde ich ehrlich gesagt garnicht besonders hübsch und manchmal finde ich ihren Charakter total blöd aber an anderen Stellen wieder ist sie total süß in ihrer Art und mir gefällt die Art wie sie anfängt aus sich raus zu kommen und die paar Monate, die sie noch hat, zu genießen.
 

 
Lee Dong Wook als Gang Ji Uk
 
Erstmal empfinde ich ihn als sehr gut aussehend. Am Anfang der Serie hatte ich ihn ganz Falsch eingeschätzt. Er entpupte sich dann aber, auch für mich , zum verwöhnten und arroganten Schnösel. Im Laufe der Geschichte ist er mir aber immer sympatischer geworden. Ich find es so süß manchmal wie er sich ihretwegen verhält. Obwohl ich ihn auch manchmal an die Wand schmießen könnte wegen der Dinge die er macht. Dennoch die Geschichte zwischen ihr und ihm ist so extrem süß.
 
 
Um Ki Joon als Chae Eun Seok
 
Er ist der Artzt von Lee Yeon Jae und außerdem ein Klassenkamerad von ihr aus Grundschulzeiten. Er ist total streng und kalt Gegenüber seinen Patienten, weshalb er auch einen total schlechten Ruf hat in dem Krankenhaus in dem er Arbeitet. Ich weiß es noch nicht 100%ig aber ich gehe mal stark davon aus das er sich bald ändern wird.
 
 
Seo Hyo Rin als Im Se Gyeong
 
 Diese Rolle darf natürlich in keinem Drama fehlen, sonst wäre das Drama ja langweilig. Hier ist es die verwöhnte Tochter eines Millradenschweren Geschäftsmannes. Auf Grund von sozialem Stand und Geschäftlicher Beziehung soll sie Gang Ji Uk heiraten. Demnach ist es auch sie die der eigentlichen Liebesgeschichte ständig in den Weg kommt. Sie macht ihre Sache gut den ich kann sie überhaupt nicht ausstehen und rege mich beim gucken ständig auf. Sie ist total abgehoben und meint etwas besseres zu sein als alle Anderen. Auch wenn sie diese eine Misslungene Liebesbeziehung hatte, tut sie mir kein bisschen Leid.
 

 
Wie dem auch sei, ich wollte euch das Drama einfach mal vorstellen weil ich es so gern mag und vierleicht will der ein oder Andere von euch es ja auch gucken. Das war's dann auch wieder für heute. bye~
 
 

 
 
22.9.11 22:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriinnye / Website (4.10.11 18:52)
Wie geil: "Sie macht ihre Sache gut den ich kann sie überhaupt nicht ausstehen" Ging mir auch so, die Frau ist total bescheuert, ich mag sie nicht mal optisch, ihre Augen sind zu glubschig und ich hasse es, dass immer eine Strähne ihres Haares gewllt ist, während der Rest glatt ist xD


Angi / Website (4.10.11 19:31)
Ich find ihr Aussehen eigentlich ok aber ihr Art hat mich teilweise zur Weißglut gebracht. Dieses extreme auf andere herrabsehen und das sie sie ständig als Müll bezeichnet hat und so was. So krass, ich kann auch nicht verstehen dass sie am ende den ring bekommen hat! o-O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de