赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[007]Kuchen & "LIFE"

 

 
Yay heute gabs leckeren Kuchen!!
 
 
 
Außerdem habe ich heute mal wieder angefangen die japanische Serie "LIFE" (jp. ライフ zu gucken. Ich hatte mir die DVD vor einer Ewigkeit mal gekauft und ab und zu packt es mich dann und ich gucke sie noch mal. Die Serie ist aber wuch wirklich gut gelungen. Es gibt so viel das ich an der Serie liebe, natürlich bezieht sich das meiste auf die Story. Für alle die die Serie nicht kennen, es dreht sich darin um Mobbing und wie es Menschen schaden kann und natürlich auch darum wie die Hauptperson versucht stark zu werden und sich nicht unterkriegen zu lassen. Außerdem wird noch ein Licht auf die unterschiedliche Erziehung geworfen und es wird deutlich was für Probleme ziwschen den Eltern und Kindern vorhanden sind. Auch auf die Lehrer wird eingegangen und es wird deutlich die kühlheit der Lehrer im Bezug auf deren Schüler gezeigt und auch wie leicht sich die Leherer manipulieren lassen. Außerdem wäre da noch der Freund von Manami, der einfach nur total krank ist im Kopf. Ich find den Kerl so schrecklich. Waaaahhhhhhhhh...! Der ist wirklich heftig und die Klassenlehrerin von ihnen ist auch so ein blödes Mis***ück. Ich muss nur dran denken und es regt mich total auf. Manchmal nervt die Musik und der Schnitt der einzelnen Szenen aber generell ist das kein Hinderniss die Serie zu genießen. Naja was heißt genießen, es ist mehr ein ständiges Aufregen über diverse Ereignisse aber wie gesagt die Serie ist immer noch total toll auch wenn der Schnitt und die Musik manchmal nervt. Das Drama ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
 Zum Schluß hatte ich euch ja Gestern noch erzählt dass ich eine Geschichte für die Schule schreiben musste. Wer Lust hat kann sie gerne lesen. Sie ist kein Meisterwerk aber auch nicht total schlecht. Vierleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen.
 
 
 So das war's für Heute ich muss noch was für die Schule vorbereiten weil wir morgen ein Rollenspiel machen. Ich hab da überhaupt keine Lust drauf!! Naja egal es lässt sich ja nichts dran machen. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend. bye~
 

 
14.9.11 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de