赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[002]Familienfeier & ein fauler Sonntag/Montag

Am Samtag waren meine Ma, meine beiden Brüder und ich auf der Abschieds-/Geburtstagsfeier von meiner kleinen Cousine. Zum einen ist sie vor kurzem ganze 17 Jahr alt geworden und zum anderen haben wir ihren Abschied gefeiert weil sie in spätestens nächsten Monat bereits bei ihrer Gastfamilie in den USA ist und dort wird sie für ein ganzes Schuljahr bleiben. Demnach waren auf der Feier diesmal auch nicht nur die Familie sondern auch Freunde und Bekannte.
Ich werd meine süße vermissen aber ich freu mich auch unglaublich für sie und ich freu mich schon auf ihre Erzählungen wenn sie wieder kommt. Wären meine Noten in der Oberschule besser gewessen dann hätte ich so ein Jahr auch gerne gemacht, allerdings nicht in die USA.
Wie dem auch sei es gab viel leckeres zu essen und meine Cousine hat auch Cocktails selber gemixt.
 
 
 
 
Da dass so ziemich das Einzige war was ich an dem Tag gegessen habe, habe ich meinen Teller ordentlich voll gepackt. Erstmal gab es das richtige Essen, sprich wie Mittergessen und danach kamen die Leckeren Süßspeißen auf meinen Teller.
 
 
 
Meine Tante hat später noch eine Art Gedicht vorgelesen, worin es um die Reise von meiner Cousine ging. Das war total witzig aber irgendwie auch rührend. Außerdem wollte meine Cousine noch mit allen ein Bild machen und es wurde ein Buch rumgereicht wo Jeder sich reinschreiben sollte und Foto's wurden dazu geklebt, so kann sie immer wenn sie heimweh hat in das Buch gucken. Das war ein echt schöner Tag, wenn auch irgendwie traurig immerhin war es der Abschied für fast ein ganzes Jahr. Naja gut aber da ich sie nächsten Samstag sowieso noch mal sehe ist das mit dem Abschied dann doch noch nicht so greifbar. An diesem Tag hat jedoch nicht nur mein Cousinchen was bekommen, meine Brüder und Ich haben von der Freundin meines Dads, die gerade aus dem Urlaub wiedergekommen ist, eine Kleinigkeit bekommen. Ich hab mich total gefreut, sie ist immer süß wenn es um sowas geht und denkt immer an alle! Ich mag sie sehr.
 
 
Wie man schon am Titel erkennen kann habe ich dann am Sonntag und auch Heute fast nur gefaulenzt. Das heißt ich musste Heute früh zum Arzt wegen eines Gesundheitszeugnisses dass ich für meine Ausbildung brauche. Ganze 20€ musste ich dafür blechen. Nagut 10€ waren die normale Praxisgebühr aber trotzdem finde ich das ist eine ganze Menge Geld für so einen kleinen wisch auf dem drauf steht das ich keine ansteckende Krankheit habe und dass kein Suchtverhalten vorliegt. Naja was soll's, ob ich will oder nicht, brauchen tuhe ich es ja doch leider. Nagut dann hab ich für heute wohl erstmal genug Text geschrieben, hoffentlich bis bald!
 
bye~
 
 
Song of the Moment: Ayaka - 三日月
 
9.8.11 00:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris / Website (10.8.11 14:25)
Das ist ja süß, dass ihr ihr extre noch ein Buch gemacht habt! - Und die Sachen dies gab, sehen echt lecker aus xD.
Amerika ist aber echt cool^^. - Auch wenn ich noch nie da war . Meine Tante wohnt allerdings seit... hm... ich glaub 18 Jahren in Amerika und ist immer noch ziemlich begeistert. Die letze Woche war die allerdings in Deutschland - die Familie besuchen <3. War auch voll schön - und sie hat auch unglaublich viele Bilder gemacht, damit sie uns immer sehen kann und ihrem Mann - der leider keinen Urlaub bekommen hat - genau zeigen kann was sie sie gemacht hat und wie wir jetzt aussehen xD.
Ich find das immer voll süß, wenn Leute Kleinigkeiten aus dem Urlaub mitbringen! - Mach ich aber auch immer xD.
Ich hab damals auch ein Gesundheitszeugnis für die Ausbildung gebraucht. - Nur wars bei mir ein totales Drama! Mein Hausarzt hat sich - warum auch immer - geweigert das auszufüllen (angeblich wusste er nicht, ob ich gesund bin oder nicht) und hat mich dann zu einem Facharzt geschickt, der dann gemeint hat, dass der Hausarzt sowas machen muss >.< Bin dann irgendwann einfach zu der Vertretung von meinem Hausarzt, die hat gefragt obs mir gut geht und fertig war die Sache xD. Da musste ich dann auch nicht mal was zahlen <3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de