赤いの唇



Akai no Kuchibiru

Startseite Über Archiv Musik CD Sammlung

.Daily Life .KPop .JPop .C/TWPop .TPop .Japan .KDrama .JDrama
.TWDrama .Cocoa Otoko .Movies . Books . Series . Hey! Say! JUMP
.Music Videos .Christian Bale .Baseball .Fangirling .D☆DATE .Infinite
.Gifs .Photos .Johnny's Entertainment .Disney .CDs .DVDs .Traveling
...and some other stuff




[001]Japantag bei Jenni & Vivien

 
 
Ich war Gestern bei Jenni und Vivien. Wir wollten einen kleinen Japantag machen, sprich japanisch essen, japanischer Film & japanische Musik. Gegen 14Uhr bin ich gestern bei ihnen gewesen. Ich hatte die meisten meiner japanischen Filme mitgenommen und wir haben dann erstmal geguckt welchen Film wir gucken wollen.
Entschieden haben wir uns für Azumi. Danach haben wir gleich mit dem Kochen angefangen. Ich hatte so ein fertig-soßen-zeug für japanisches Curry im KaDeWe gekauft und wir wollten das jetzt mal ausprobieren. Ich muss sagen es hat leider nicht so gut geschmeckt wie das original in Japan welches ich auf meiner Reise gegessen hatt aber es war trotzdem ganz lecker. Während wir gegesen haben, haben wir den Film geguckt. Das war eine lustige Angelegenheit denn Jenni fand den Film total schrecklich und fand es schrecklich wie die ständig durch die Gegend "geflogen" sind. Da Vivien und ich den Fim aber mochten haben wir ihn trotzdem zuende geguckt.
Die beiden haben übrigens zwei super süße Katzen und ein süßen kleinen Hund.
 
 
 
Süß die beiden, oder?! Leider hab ich vergessen von der zweiten Mietze ein bild zu machen. Ich bin schrecklich aber ich vergesse immer den Namen ihrer anderen Katze.
Wie auch immer nach dem Film haben wir noch Pokemon Monopoly gespielt. Ich mag Monopoly total gerne und hatte beim spielen meine große Freude. Verloren hat Vivien. Muahahahah...
Gegen 20Uhr bin ich dann wieder nachhause gefahren.
Jenni hatte mich vorher aber noch gefragt ob ich eines von den Bilder aus ihrem Japancalender haben will, also die Bilder welche schon abgerissen sind. Die Bilder waren alle so schön. Genommen habe ich eines mit Kirschblütenbäumen. Als ich zuhasue war hab ich das Bild ausgeschnitten und an einen Schrank in meinem Zimmer gehängt. Hier ist das Bild.
 
 
Ach und Jenni und Vivien haben endlich einen Termin für ihre Hochzeit. Der 29st Februar soll werden. Ich freu mich so für die beiden und natürlich freu ich mich auch auf die Hochzeit, immerhin bin ich Trauzeugin. 
 
Nagut ihr süßen das war's dann für heute.
bye~

 
 
Song of the Moment: Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
6.8.11 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris / Website (6.8.11 15:35)
Hey ho

Ich kenn das, wenn es Leute total aufregt, wenn i-welche Japaner dauernd rumfliegen xD. Wobei ich damit iwie gut leben kann^^.
Und es gibt ernsthaft Pokemon Monopoly? Das ist ja geil! Ich will das auch xD!

Liebe Grüße,
das Kris^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




!Angi!
!21!
!Berlin!


~Me too, Flower~


8/15

~Risou no Musuko~


2/11

~Math Girls' School~


3/9

~Shut Up Flower Boy Band~


2/16

~Ending Planer~


2/11












[Affliates]











Besucherzähler Homepage
~seit 01.02.2012~





Gratis bloggen bei
myblog.de